Ja, Kurzstrecke ist für mich beim Diesel alles unter 15-20km
Beiträge von Staati
-
-
Autsch
Da bekomst ihn ja hier viiiiiel gunstiger
Und naja mit dem warten...
Ein zwei wochen schaffst du das doch wohl oder;)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich wart mal den Angebotspreis vom Leebmann ab
aber hab meinen ja eh zu einem besseren Kurs bekommen wie er im Shop steht, also schmerzt es nicht ganz so arg 
-
-
Aktuell 570 Taler beim Leebmann

-
Alles anzeigen
Hey
Ich komme aus den 1er Forum
ich habe mal eine Frage wie es dann mit der Bezahlung aussieht ? muss man das Geld dann einem Mitglied überweisen oder folgt eine Rechnung ? nicht das ich dann 650€ überweise und dann am ende nichts bekomme

Gruß Danie
Bezahlt wird wohl an den Händler der die Teile verkauft und der verschickt dann an euch.
Jo wir schaffen das xD hahaha jetzt musste ich lachen
Naja Leebmann ist hier eh angemeldet und sieht die Preise^^Wenn sie sie um 40-50€ noch unterbieten wäre es Mega geil
Oder wenigstens die "Versandkosten" in die Preise bringen.40-50€? Bleiben wir mal realistisch

Wenn Leebmann den Preis der Konkurenz hält, wäre es nur korrekt auch beim Leebmann zu bestellen - denn die Jungs vom Leebmann machen immer feine Aktionen fürs Forum und kenne keinen der je Probleme hatte
-
Alles anzeigen
Guckst Du hier:
Wie viele Kilometer habt ihr druff?
Edit: Was ist los Staati, haste den nicht gefunden

Gruß
Johannes
Mangelnde Motivation

-
Es gibt hier welche mit über 400000km
-
Bin mal gespannt was Leebmann sagt und ob die den Preis unterbieten wo sie mir für meinen PP-ESD gemacht haben

-
Hmmm Samstag?
War das beim Nike-Outlet?
Bin da gerade von Reutlingen vom BMW-Händler gekommen und sind noch kurz in McDonalds 
-
Bin mal gespannt
wenn der unter meinem ist werd ich nachverhandeln