Nope, aber ich denke ich bekomm ihn beim Leebmann schneller
wollte keine drei Woche drauf warten ![]()
Beiträge von Staati
-
-
-
Mann schau dich hier im Forum um, da gibt es nen ganzen Sack voll Bilder... Tieferlegung mit Federn, mit Gewindefahrwerk-> du kannst auch erstmal nen Ring von deinen jetzigen Federn abflexen, dann isser auch erstmal tiefer und wenn das dann nicht reicht machste noch nen Ring ab..

Bei so Usern wäre ich vorsichtig mit so Aussagen
Ironie und Sarkasmus liegt nicht jedem Menschen 
-
Was würdet ihr den mir empfehlen, um wieviel mm ich das Auto tieferlegen soll?
Du liest wirklich nichts von dem was geschrieben wird, oder?
LESEN!!!!
Nur weil du zu Faul bist zum lesen der vorhandenen Threads, muss das keiner von uns für dich machen - deine Schuhe bindet dir doch auch keiner oder?
-
Freuen uns schon auf Deine Felgenfrage!

Made my Day
Wetten wann der Thread kommt werden ab sofort angenommen 
-
Lies doch mal das was die Leute schreiben - nur weil du was mehrmals postest gibts keine anderen Antworten.
Fang an mit sparen und kauf was neues und was defintiv passt bei dir - alles andere ist Müll

-
Ok dan werde ich mir das nicht kaufen!
kenn mich mit sowas garnicht aus !und was häkst du von Federn?
Lies dich doch mal ins Thema ein, gibt genug Infos hier

Federn koste neu keine 200€, was willst dann mit Gebrauchten wo dir keine sagen kann wie lang sie gelaufen sind? Schreiben kann der Verkäufer viel.
Hier wurde doch einige male geschrieben, dass die Achslasten passen müssen und das Gutachten zum Fahrzeug passen muss. Was willst du denn noch hören?!
Beratungsresistenz ist hier bei den meisten neuen Usern nichts neues

-
Solange du nicht die Fragen beantwortest, kann man dir nicht helfen. Aber mal was anderes: Das Gewindefahrwerk kostet neu 200€, soetwas würde ich niemals gebraucht kaufen, erst recht nicht für den Preis...
Blöd wenn die Karre im Hof steht und das Konto blank ist - dann muss man bei sowas eben sparen

-
Lesen gehört nicht zu deinen Stärken - was steht im letzten Satz?
Und in der Anzeige steht auch dass das Gutachten fehlt.
-
so einen Müll willst du verbauen? Was kommt als nächstes? Magnaflow im DTM-Style? Aufgeklebte Lufteinlässe?Ohne Blick ins Gutachten kann man dazu nichts sagen.