Weil den Fahrzeug evtl nicht im Gutachten steht und dann eine Einzelabnahme notwendig ist -wie gesagt, wenn du sagst um welches es sich handelt würde helfen...
Beiträge von Staati
-
-
Wer in Facebook hat findet massig Treffen

Ansonsten würde ein Blick hier helfen ==>Klick mich - hier stehen die meisten Treffen drin.
-
Das ist der springende Punkt und das hat man in Bildende Kunst in der 5. Klassse gelernt
Schimpft sich Farbrad und damit erreicht man genau das was "crossshot" beschrieben hat.==>Rot+Gelb=Orange
==>usw.
-
Achslasten hinten werden unterschiedlich sein. Nur frag ich mich wie du das Fahrwerk eintragen lassen willst wenn dein Fahrzeug nicht im Gutachten steht...
-
die Sportautomatik haut die Gänge brutal rein xD

Die Sportautomatik schaltet ganz normal, der Artikel von farewell spiegelt genau das wieder wie es auch ist.
-
[Blockierte Grafik: http://www.uterus-myomatosus.net/wp-content/uploads/2012/10/challenge-accepted.png]
Mein schräger Parkplatz und die Steile ausfahrt waren heute auch mit bestimmt 15cm Schnee bedeckt. Ohne Probleme (und ohne ESP
) rausgefahren 
Dat Picture

Also ich habe dieses Jahr auch schon einige Probleme gehabt...!
Vielleicht könnten wir nochma das Thema DTC-Knopf kurz, bzw länger gedrückt halten, aufgreifen was sich dann bei Berauffahrten mit viel Schnee evtl positiv verändert??? Blick da nämlich nicht mehr so ganz durch

DTC-Taste kurz drücken - es wird mehr Schlupf zugelassen und das Fahrzeug kann mehr quer gehen, bzw das ESP greift später ein.
DTC-Taste lange drücken - ESP und ASR komplett aus.
-
Wenn es Billigschrott ist, kann es gut sein das es nicht zu 100% passt.
Die BMW-LEDleuchten gehen gut rein.
-
Ist bekannt das der Softlack dazu neigt sich zu lösen

-
na dann hast nochmal Glück gehabt

-
Dann dürfte ich die S&S-Automatik aber nicht per Taster deaktivieren können?Für mich ist die Start-Stopp Automatik eine reine Prüfstandserfindung.
Vorallem sehr nervig bei den neuen Automatikmodellen. Bei den Handschaltern Dieseln auch sehr problematisch mit der Anfahrschwäche. Ich wenn mein Fahrzeug starte, deaktiviere ich das System erstmal

Warum nervig bei den neuen? Wenn ich es aus haben will, dann muss nur nach Stillstand nochmal kurz den Druck aufs Pedal erhöhen und der Motor bleibt an.