In der Regel bestellt man mit der Fahrgestellnummer, dann passt das auch.
Beiträge von Staati
-
-
Was sich hier einige wieder aufregen wegen der Suchfunktion
Als ob das jetzt ein riesen Problem ist...
Da trau ich mich ja kaum nochmal zu fragen ob es mit 8,5 und 9,5 bei einer 35er ET Probleme gibt
Noch mit Serienfahrwerk, später dann mal etwas tiefer...Sei mal ein paar Jahre aktiv hier dabei - irgendwann nervts nur noch wenn du dich jeden Tag durch Seiten an Threads wühlen darfst um wichtige Themen zu finden wenn die Hälfte davon Müll ist der schon dutzende male beantwortet wurde und die User nur zu faul sind die entsprechenden Threads zu lesen oder ihre Frage dort zu stellen

-
Ob Automatik oder nicht muss wohl jeder selber wissen und was man Ausstattung braucht muss man auch selber wissen

-
War bei meinem E90 so und ist beim F30 genauso

-
hmmm also am freitag habe ich mal pauschal schonmal angefragt aber habe bis heute nix bekommen....
und meinte auch es wären 17 leute,aber die haben wir ja schon längst überschritten^^schau ma mal was bei rauskommt!!!

Freitag und was war die letzten zwei Tage?
Richtig, Wochenende 
-
Wann fahren die Düsen eigentlich aus?
Hab meine noch nie ausfahren sehen.
Wie lang muss man denn da die Scheibenreinigung betätigen?
Licht muss bestimmt auch eingeschaltet sein oder?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Nur kurz Hebel ziehen reicht nicht aus, länger wie eine Sekunde und sie fahren aus.
-
nach 12 Minuten pushen? Du musst wohl auch denken das alle auf deine Frage gewartet haben - naiver Kerl

Die sind zu 99% verstopft- düsenseitig mal durchblaßen mit Druckluft.
-
Das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich was er als angemessen sieht.
Ich würde zum Händler gehen und mir einen zur Probefahrt holen und mein Fahrprofil damit testen - mach ich jedesmal so bevor ich mir ein Fahrzeug bestelle.
-
Komplettradsatz? Kauf Felgen, geh zum Reifenfutzi und lass dir Reifen aufziehen.
Ideen für Felgen gibts in den ganzen Threads genug, versteh also den neuen Thread nicht.
-
Bist du eigentlich beschränkt oder so?
Jeden Tag wird dein Thread zugemacht und du machst wieder einen neuen auf, anstatt einfach mal die vorhandenen Threads zu lesen.