wenn das so passt dann ist es doch perfekt
... was würden die aufkleber kosten??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
![]()
""
wenn das so passt dann ist es doch perfekt
... was würden die aufkleber kosten??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
![]()
Thema gibts hier bereits ![]()
Alles anzeigenden thread kenn ich schon, da fährt keiner vorne ne 8er und hinten ne 8,5er Felge
Die Richtige Reifenkombi wäre dann vorne 235/30/20 und hinten 265/25/20
Jetzt stellt sich die Frage wie diese Reifen auf den "schmalen" Felgen aussehen werden???
wäre hinten evtl 245/30/20 besser?
Gruß Peter
Korrekt wäre: 225/30/20 und 255/25/20
Ich denke nicht dass das geht
Bodengruppe dürfte ziemlich anders sein ![]()
Aber es gibt für den F20 125i einen ![]()
Wieder mal nen Threat...der vollkommen überflüssig ist...kann echt net sein das hier so viele zu unfähig sind die SuFu zu nutzen!
Warum in vorhandenen Threads Infos raussuchen wenn man es sich auch vorkauen lassen kann? ![]()
Wieviele Threads willst eigentlich noch aufmachen? Komplett Beratungsresistent oder ist dir nur langweilig?
Denkst du deinen ganzen Threads, so wie auch dieser, werden zugemacht weil den Mods und dem Admin langweilig ist? Nein, weil deine Fragen locker selber zu beantworten wären, aber du zu faul oder zu...(nein ich wills mal nicht direkt unterstellen) bist um das selber zu finden ![]()
prior wird auf ihren ausstellungsfahrzeugen wohl auch was montiert haben, also wäre das meine erste Adresse wo ich nachfrage.
hier kenne ich nur zwei oder drei Fahrzeuge die einen widebody haben und die User sind hier nicht wirklich aktiv.
für mich gehört zu einem widebody breite felgen, also sicher kein ersatzrad wie eine 9J.
11 oder 12J müssen da drunter, sonst siehts einfach nur billig aus.