Wieder mal nen Threat...der vollkommen überflüssig ist...kann echt net sein das hier so viele zu unfähig sind die SuFu zu nutzen!
Warum in vorhandenen Threads Infos raussuchen wenn man es sich auch vorkauen lassen kann? ![]()
""
Wieder mal nen Threat...der vollkommen überflüssig ist...kann echt net sein das hier so viele zu unfähig sind die SuFu zu nutzen!
Warum in vorhandenen Threads Infos raussuchen wenn man es sich auch vorkauen lassen kann? ![]()
Wieviele Threads willst eigentlich noch aufmachen? Komplett Beratungsresistent oder ist dir nur langweilig?
Denkst du deinen ganzen Threads, so wie auch dieser, werden zugemacht weil den Mods und dem Admin langweilig ist? Nein, weil deine Fragen locker selber zu beantworten wären, aber du zu faul oder zu...(nein ich wills mal nicht direkt unterstellen) bist um das selber zu finden ![]()
prior wird auf ihren ausstellungsfahrzeugen wohl auch was montiert haben, also wäre das meine erste Adresse wo ich nachfrage.
hier kenne ich nur zwei oder drei Fahrzeuge die einen widebody haben und die User sind hier nicht wirklich aktiv.
für mich gehört zu einem widebody breite felgen, also sicher kein ersatzrad wie eine 9J.
11 oder 12J müssen da drunter, sonst siehts einfach nur billig aus.
und wenn´s nicht passt so lange die Scheibe runter schleifen bis es passt
![]()
![]()
Ich dachte ich schleif dann das Felgenhorn ab und schnitz den Reifen schmaler? ![]()
Felgen drauf, einfedern und messen.
Wie oft muss man das noch schreiben?
Geht nicht.
Im F30 gehts
Sport-Modus und freuen ![]()