08/07 kam das ED-Programm in den E9x, in dem Schritt sind auch die LEDs enthalten.
Beiträge von Staati
-
-
so ist Hendric
Tragisch wenn es 100 Leute vormachen und man(n) es dann noch immer nicht kapiert wie der Hase läuft

-
Alles anzeigen
Hey Leute!

Mir ist gerade aufgefallen das ich noch garnicht in der Teilnehmerliste dabei stehe!

Ich bin natürlich auch am Start!!

Gruß Olli!
Dann führ doch die Liste wie die 100 Leute vor dir einfach fort

-
-
Staati hat recht
Denke auch dass es das Problem ist, hab jetzt ein Edelstahltuch (grobe Seite) genommen und einen Zündkerzenbürste und hab es erst eingerieben und danach mit der Bürste raus geschrubt, mal sehen obs wieder kommt.
Die Zünkerzenbürste ist fast so sanft wie eine Zahnbürste, baut aber genug druck auf um die Rostspähne da raus zu bürsten.
Das Problem ist das sich der Rost von Metall auf den Edelstahl übertragen kann, Metallbauer wissen das z.b. auch.Gruß Soda
Korrekt

Niemals mit einer Schleifscheibe Stahl und Edelstahl schleifen
der nächste Regen zeigt einem wieso 
-
Ist auf alle bezogen

Und köpfen werd ich sicher keinen. Bin lieb. MANCHMAL

chiefi wenns so weiter geht verlieb ich mich noch in dich

-
Warum rufst du nicht bei deiner Versicherung an und fragst was sie als Nachweis wollen? Was nützt dir am Ende eine Aussage von hier wenn es die Versicherung nicht akzeptiert?
-
BBS verwendet auch Zentrierringe aus Alu und hatte noch nie Probleme damit.
-
Je nach Bremse die verbaut werden soll: Neue Scheiben, neue Bremssättel, neue Fahrwerksteile
-
Das ist kein Rost der von den Leisten ausgeht - mit euren Schuhen und Klamotten tragt ihr kleinste Metallpartikel ins Auto und auf die Leisten und unter Feuchtigkeit rostet das dann - hatte mein E90 auch und das nur an der Fahrertür, was daher kommt das nur ich dort eingestiegen bin und nur ich bei uns in die Firma gehe.