Warum rufst du nicht bei deiner Versicherung an und fragst was sie als Nachweis wollen? Was nützt dir am Ende eine Aussage von hier wenn es die Versicherung nicht akzeptiert?
Beiträge von Staati
-
-
BBS verwendet auch Zentrierringe aus Alu und hatte noch nie Probleme damit.
-
Je nach Bremse die verbaut werden soll: Neue Scheiben, neue Bremssättel, neue Fahrwerksteile
-
Das ist kein Rost der von den Leisten ausgeht - mit euren Schuhen und Klamotten tragt ihr kleinste Metallpartikel ins Auto und auf die Leisten und unter Feuchtigkeit rostet das dann - hatte mein E90 auch und das nur an der Fahrertür, was daher kommt das nur ich dort eingestiegen bin und nur ich bei uns in die Firma gehe.
-
-
Alles anzeigen
M-Paket oder nicht?
Weil ohne MPaket sind Unterschiede an der seitlichen Aufnahme.
Siehe Link Teil nr. 2
http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=51_5829&hg=51&fg=17
Auch die Stoßstange ist laut teilenummer anders beim NON-Mpaket
Seitenteile müssen ja immer getauscht werden chiefiiiii wenn man zwischen M-Paket und Normal wechselt

Wenn hier nicht getauscht wird passen LCI und VFL.
-
Ich gehör nicht zu denen die hier posten und jede zweite Antwort mit "Ich hab mal gehört..." oder "Ja ich glaub irgendwie..." anfängt.
Ja das passt GANZ sicher - die Antwort gibt dir auch die Suchfunktion.
-
ja das passt
-
Ist ein bekanntes Problem bei Fahrzeugen aus den älteren Baujahren - wird in der Regel eine angepasste Software aufgespielt.
Suchfunktion hätte geholfen

-
Wenn es Fett ist, dann müsste es im Wasser oben schwimmen.
Ich würde den Behälter mal langsam mit Wasser füllen - das Fett dürfte dann oben rauslaufen