Und such dir eine Werkstatt die direkt nach dem Einbau vermessen und einstellen und dies nach 2000km nochmal machen - von diesem "Fahr erstmal ne Runde" halte ich soviel wie von Fußpilz...innerhalb von 2000km bekommt man fast jeden Reifen kaputt mit falschen Einstellungen.
Beiträge von Staati
-
-
Ich hab ja schon geschrieben das hier im Forum zum Thema Flexrohr genug Infos gibt, dann wüsstest du auch das es ca 100-150€ kostet

-
Das gleiche Problem hatte ich auch ==> Flexrohr defekt - Suchfunktion spuckt die da massig Infos aus

-
Das BMS überwacht die Spannung ziemlich genau und das würde sich dann auch bemerkbar machen wenn z.B. keine Vorfeldbeleuchtung beim aufschließen angeht.
Ich hatte auch mal eine zu niedrige Spannung am E90 und an den Einstellungen hat sich nichts geändert.
-
Das ist normal - erst eingefedert deckt der Balg ab.
-
Luftdruck anpassen - hatte selber mal so ein Problem.
-
-
F20 ist ein feines Gerät
118i war klasse und der M135i war ebenfalls genial.Design ist das eine, aber das Fahrzeug ist einfach gut

-
die individualleisten haben eine intarsie aus alu glaube ich, ich stell später mal ein bild ein. da sieht man schon einen unterschied.
Eben
die kosten auch ca 1200€ wenn man sie über den ETK kauft, die 08/15 schwarzen kosten ca 300 
-
Wie Nico schon sagte ist der Umbau sicherlich machbar, am Ende muss eben die Software auch mitspielen.
Marlon hat aber meiner Meinung nach die bessere Lösung gepostet - hatten wir auch schonmal hier das jemand die Alpina-Software haben wollte.