die individualleisten haben eine intarsie aus alu glaube ich, ich stell später mal ein bild ein. da sieht man schon einen unterschied.
Eben
die kosten auch ca 1200€ wenn man sie über den ETK kauft, die 08/15 schwarzen kosten ca 300 ![]()
""
die individualleisten haben eine intarsie aus alu glaube ich, ich stell später mal ein bild ein. da sieht man schon einen unterschied.
Eben
die kosten auch ca 1200€ wenn man sie über den ETK kauft, die 08/15 schwarzen kosten ca 300 ![]()
Wie Nico schon sagte ist der Umbau sicherlich machbar, am Ende muss eben die Software auch mitspielen.
Marlon hat aber meiner Meinung nach die bessere Lösung gepostet - hatten wir auch schonmal hier das jemand die Alpina-Software haben wollte.
Ich habe zwar nicht die Individual Leisten, sondern die normalen schwarz glänzenden. Da habe ich auch Kratzer drin vom Vorbesitzer, habe schon alles probiert, leider war nichts möglich mit polieren....
Man darf da auch nicht zu hart rangehen, schließlich ist es kein normaler Lack und es ist auch noch Kunststoff...
Du meinst die normalen schwarzen, die Individual sind doch in mehreren Schichten lackiert ![]()
Ja das meint er damit.
Mit Osram und Co macht man nichts falsch, wobei bei diesen Nachrüstscheinwerfern fast immer die Ausleuchtung wie Müll ist. Gibt hier genug die den Schrott wieder verkauft haben und auf orginale Scheinwerfer sind.
ABS-Sensor oder Lenkwinkelsensor neu initialisieren.
naja, hat mich in Essen schon nicht vom Hocker gerissen...
Da find ich die F12-Front von LTMW deutlich schöner...
Das ist Plug&Play...