Scheibe, alles andere ist Käse.
Beiträge von Staati
-
-
Ich glaube das haben die wenigsten hier gemacht da sich keiner wegen den paar Kröten ins Hemd macht

Gehen tut das sicher.
-
Bitte zum Verkauf anbieten

-
Oder eine normale Garage und einen ordentlichen Heizstrahler aufs Radhaus richten.
-
BBS gibt das so vor? Kaum nach Gutachten
und wenn dann nur unter der Auflage das Anpassungen gemacht werden. -
Ich wuuuuuste das du es net lassen kannst aber mittlerweile gewöhnt man sich an dich
und nehms mit humor nervensäge
Ausprobiert habe ichs schon und hab ja gesagt glaube komme am besten hoch wenn ich einmal drücke aber warum will ich ja auch wissen und ob das auch die optimale lösung ist weiste!uuund ob das mit dem gewicht hinten drinne was bringt?
Aber der f30 macht das gewiss eh alles automatisch du sack hehe
ich bin wohl einfach zu eigenständig für die meisten hier
"Selbst ist der Mann, nur Frauen lassen sich helfen" *duckundweg* 
Gewicht halte ich für übertrieben, du hast eh schon um die 800kg auf der HA, da sind 30-40kg eher ein Tropfen auf den heißen Stein, auch wenn das Gewicht direkt auf der HA sitzt.
-
Klar werden die Räder eingebremst, hört und spürt man doch.
-
Einmal DTC-Taste drücken und fertig.
Testen wäre natürlich auch eine Idee gewesen, aber ich weis...wohin denk ich nur

-
Lesen des Threads hilft wie immer massiv - das ist ein Concept und es wurden auch schon Bilder von der Serienversion gepostet.
Also nicht immer stumpf was in die Tasten hacken, sondern auch mal lesen - dann macht man sich nicht komplett zum Affen

Die Front gefällt mir überhaupt nicht
Der Rest kann sich aber dann sehen lassen 
Mit Front meine ich... die Frontschürze unten mit dne komischen LED's a lá Audi
:gruebel:
Das gleiche wie beim F12 - auch dort sind es NSW
-