Also das Teil ist einfach nur deftig
macht Laune ![]()
Sitze bei meinem werden morgen gecheckt und evtl getauscht ![]()
""
Also das Teil ist einfach nur deftig
macht Laune ![]()
Sitze bei meinem werden morgen gecheckt und evtl getauscht ![]()
Lesen des Threads hilft wie immer massiv - das ist ein Concept und es wurden auch schon Bilder von der Serienversion gepostet.
Also nicht immer stumpf was in die Tasten hacken, sondern auch mal lesen - dann macht man sich nicht komplett zum Affen ![]()
Tja Herbi, und erst gestern wurde bei PS A-Klasse gegen den 1er getestet - 1er hat gewonnen und auch das ausgewogenere Fahrwerk ![]()
Komm gerade von meiner ersten Runde M135i zurück - Fazit:
Krankes Ding
Anzug brutal, Krank herrlich, 8-Gang-Getriebe wie immer absolut spitze, Handling soweit top wenn man das bei den Witterungsbedingen so nennen kann ![]()
dafür empfehle ich: www.elitepartner.de oder vllt auch www.treff18.de
Schlauch unter der Abdeckung für den Innenraumfilter abziehen und in Richtung Behälter durchblaßen mit Druckluft.
Selber machen ja, aber nur wenn man nicht absolut Ahnungslos ist ![]()
Gleiches System verwendet mein F30 auch, wobei die Air Curtains eigentlich nur die Radhäuser abdecken.
Ganz billig nicht da einiges demontiert werden muss um an alles ranzukommen ![]()
Kann allerdings auch sein das dein Sieb im Wasserbehälter etwas zugesetzt ist - einfach mal durchblaßen.
Hättest du meinen Link angeklickt
hilft Threads von Anfang bis Ende zu lesen ![]()
Ich hab abgenommen, vllt ist der Sitz deshalb noch in einem Stück ![]()
Mehr oder weniger Christian - E93 kommt im Frühjahr weg und der Nachfolger wird schon gesucht ![]()