Wie gesagt, fahr zu BMW - hier ist guter Rat teuer und das ganze per Internet nur schwer bis gar nicht zu beurteilen.
Beiträge von Staati
-
-
-
Servicrmobil kommen lassen oder zu BMW schleppen - wenns nicht mal mit Starthilfe geht ist es wohl komplexer
-
Niemals Waschanlage

-
Gute Federn (kein Müll) so um die 250€....Lustig, die Eibach Sportline die ich jetzt mal bis zum Frühjahr drin hab, haben das Fahrverhalten verbessert - gleiches Spiel im E90
Und die haben nur 160 Flocken gekostet

Wenn du schon 250 in den Raum wirfst, dann gib auch an welche du genau meinst...
-
Evtl der Regler kaputt, ich würde es mal mit einem tausch gegen eine andere testen.
-
Wo ich wasche? Entweder wenn es über 0°C hat in der normalen Waschbox und danach gleich trocknen oder eben im Geschäft im Hof und dann in die Halle für den Rest.
Etwas Kreativität hat noch nie geschadet...
-
Was soll man da auch groß an Fehlern finden - das erste was ich machen würde wäre ein simpler tausch mit einem anderen Fahrzeug.
-
Wo genau ist deine Bank?

Volksbank Metzingen - Bad Urach eG. Hindenburgstr. 52. 72555 Metzingen

-
Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber gibts einen vernünftigen Grund, das Auto zu verriegeln und den Motor laufen zu lassen?

Der F30 bleibt auch an wenn man von außen verriegelt.
Warum ich ihn anlasse? Wenn ich wohin fahre und davor zur Bank fahr, die nur 500m von mir weg ist, mach ihn nicht wieder aus für die Minute