Dann viel Spaß damit - Infos wurden dir genug gepostet.
Beiträge von Staati
-
-
Es gibt wieder mal was neues

da ja BMW so nett war und beim M-Paket keine Ambientebeleuchtung an den B-Säulen verbaut war ist so frei und hab diese nachgerüstet

zusätzlich sind noch die Performance-Pedale verbaut worden obwohl das Gaspedal laut BMW bei meinem 07/12 nicht passt

Gummimatten sind auch gleich reingekommen - keinen Tag zu früh, der erste Schnee kam heute

-
Dann trag dich doch in die Liste mit ein..
Ziemliche Herausforderung für manche wenn es erst 100 Leute vorgemacht haben

-
Nur weil man viel bezahlt bedeutet das nicht das es gut ist, aber für so wenig wie hier einige genannt haben bekommt man einfach nichts gutes.
-
LESEN!!!
Zum Thema Fahrwerke gibts hier genug Infos - das braucht man keinem mehr vorkauen...
-
-
Manchen fehlt einfach mal komplett das Gefühl fürs Geld.
Überlegt einfach mal was ihr verdient auf die Stunde und das ist ohne soziale Abgaben und ohne das euer Arbeitgeber was verdient hat - dann rechnet das mal um auf den der euer Auto aufbereitet.
-
Hatte er gute Laune oder wie kommen weit über 50% Rabatt zu stande?
Was willst dann noch hören außer das der Preis zu gut ist um wahr zu sein?
-
PAHAHAHAHAH
170€? Dann angeblich noch mit SWIZÖL?? Da ist nichtmal die Arbeitszeit abgedeckt. -
Wie das sein kann? Frage hast du dir doch selber beantwortet - eben nicht richtig eingestellt.
Bevor ich mir so ein Theater mit so Pfeifen geb, wäre ich schon lange zu einer anderen Werkstatt und hätte es da richtig machen lassen.