Beiträge von Staati
-
-
Genau so eine gewisse Plörre die man auf gewissen BMW Treffen in Mengen von DMAX geschenkt bekommt
Aber der Tropifduft war erste Sahne 
Ok dann werden wir wohl mal durchpusten

Näher wie in den Kofferraum ist das Zeug meinem Bock noch nicht gekommen

Hab ja kein Xenon und bei meinem vorigen Auto war das so,der sprühte immer oben und unten gleichzeitig.
Von daher eben die Frage. 
Erklärt einiges
war beim E46 auch der Fall, ist aber heute zum Glück besser gelöst und bei kurzem antippen des Wischwassers sprüht auch nichts an den Scheinwerfern 
-
Der 1er meiner Freundinn hatte das selbe Problem, hab den Schlauch abgeklemmt und die Düsen mit 12 Bar druckluft bearbeitet
, danach sah es aus als hätte ein Elefant durchfall, aber es funktioniert wieder alles 
War mein Plan
nachdem Pascal ja so eine Plörre drinhatte kam mir der Gedanke das es wohl Ablagerungen im System hat die mal eine zärtliche Pressluftbehandlung brauchen 
Sind das verschiedene Pumpen für Scheinwerferreinigung und für Scheibenreinigung?
Klar
sonst würde immer alles sprühen. -
Wenn ich das von meinem E90 noch richtig in Erinnerung hab, hat der Anzünder vorne einen Bund, also muss er auch nach vorne raus

-
er hat wohl den falschen Link gepostet...da ich mich gerade erst angemeldet habe dürften noch einige funktionen spinnen
http://s1.directupload.net/file/d/3074/6c5ya5j9_jpg.htm
der Link sollte funtionieren, sry für die unannehmlichkeiten!!
Mach dir nichts drauß...manche hier brauchen etwas länger

Das Ding ist nur geklippst, nimm dir einen flachen Schraubenzieher und klipps das Ding raus - eine gesunde Portion Kraft schadet da nicht

-
Ein Link zu Directupload allgemein.
-
Ist auch kein Link zu einem Bild.
-
Lass Samstag mal anschaun oder komm morgen kurz bei mir im Geschäft vorbei - mal das System prüfen

Gibt nicht viele Möglichkeiten
mal die Pumpe prüfen. -
-
Jop, etwas Formatierung würde dem Text nicht schaden.