Eben, was glaubst du warum das Zeug ohne Gutachten so billig ist? Klar zahlt man auch den Namen bei BMW Teilen, aber ein Gutachten kostet auch nicht nur 5 Mark und so hohe Stückzahlen werden von den Teilen auch nicht abgesetzt.
Beiträge von Staati
-
-
ist das so?!
vll wenn diese bspw. FLA haben - also eh ein Kombi high verbaut?!
Jop, der E92 320i hatte z.B. eins.
-
Nö, Freunde sagen nichts - außer Pascal der Analritter
- da sie genau wissen das mehr dahinter steckt. -
zumindest hat er ne geile reifendimension =)
Gleich wie beim F30 eben
20"-freundlich 
Bis jetzt hat mir die F30 Serie nicht so gefallen, bei dem Coupe hier komme ich ins Grübeln, das was man sieht ist richtig geil

Sieht man auch so viel
aber der Hofmeisterknick gefällt mir jetzt deutlich besser - war beim E92 nicht so mein Fall 
-
Absolut nicht - Kumpel hat mich erst die Tage gefragt ob ich die LEDs noch drin hab - hat es mir erst nicht geglaubt

Ich glaub ich muss mir einen Aufkleber machen lassen "NICHT sponsored by Daddy"
recht amüsant wie sich manche dran stören das so ein junger Vogel wie ich so ein Fahrzeug im Hof stehen hat - entsprechende Personen sollen sich über ihre 35h-Woche freuen 
-
Die Teile sind wirklich extrem stark
und die Helligkeit ist auch absolut in Ordnung 
-
... weil es, nach seinen eigenen Aussagen, ein reiner Privatwagen ist.Was ist eigentlich dein Problem? Solange du absolut keine Ahnung von mir, meinem privaten und geschäftlichem Umfeld hast kannst du dir dummes Gewäsch sparen.
Muss man hier gewisse Kriterien erfüllen um eine Meinung oder Ansichten haben zu dürfen? Wenn ja, kann sich gleich mal 90% der User inkl dir abmelden weil sie absolut nichts kompetentes Beitragen können.
-
du hast dir doch die mtec bestellt... will bilder von den rückfahrscheinwerfern haben... sorry.. rücklichter is ja des falsche wort

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc_0280z7zcf.jpg]

Echt schönes Auto
Bin schon gespannt die ein oder andere Individualisierung beim F30 zu sehen! 
Kommt noch das eine oder andere

-
da braucht wohl einer ein taschentuch
-