Ja freillich die Liste fortführen, dafür ist se da
Wundert sich da eigentlich einer warum die Liste mit jedem der sich einträgt länger wird? ![]()
""
Ja freillich die Liste fortführen, dafür ist se da
Wundert sich da eigentlich einer warum die Liste mit jedem der sich einträgt länger wird? ![]()
Es sind nicht nur die Werte von 0-100 oder so Dinge wie Ähnlichkeiten im Motor die einen M von einem AG-Modell deutlich abheben.
9x20 ET34 ist halt echt zu deftig vorne
aber mal schaun was der Winter bringt ![]()
perfekt
geht doch ![]()
danke Mädels
die M5-Felgen wären mein absoluter Favorit, passen aber nich ohne ziehen ![]()
jungs postet doch einfach eure routen so wie ich, dann tragen sich Leute entsprechend ein - hat die letzten male super geklappt
Aber dadurch wir der Verkersteilnehmer auch nicht ruhiger (hoche Bußgelder)....
Hoche? Spanisch?
Überall wird was erhöht, DIE wollen uns zu immer mehr sachen zwingen, und uns klar machen das es auch noch gut ist, nene!!!! Das einzige was die wollen ist unser GELD €
![]()
Was erreichen Die den durch höhere Bußgelder, das die Unfallquote sinkt, niemals es gab schon immer Raser, es gibt die & es wird die in Zukunft egal wie hoch die Bußgelder aufallen geben,
Durch hohe Bußgelder und höhere Strafen kann entsprechede Leute aus dem Verkehr ziehen...
von daher finde ich die Idee als
ABZOCKE PUR
(wie immer halt, Sprit, Maut usw)
Der kleine Steuerzahler muß mal wieder bluten wenn er mal 15Km/h zu schnell gefaren ist
Ich sag es nochmal, wer sich an die Regeln hält, muss auch nichts zahlen - irgendwie jammern wiedermal nur die die sich nicht an Regeln halten können ![]()
Maut Abzocke? Beschäftige dich nochmal damit...Maut bezahlen die die auch die Autobahn benutzen - ich fahr alle 4 Wochen mal auf der BAB und zahl für sie mit und das in gleichem Maße wie der der jeden Tag 1000km BAB fährt - gerecht? Ich bitte dich...
Über kaputte Anlasser oder ähnliches in Verbindung mit dem Start/Stop hab ich noch nichts gelesen.
Es werden ausreichend Parameter überwacht um den Motor zu schützen und BMW hat da kein unausgereiftes System auf den markt gebracht.
Wann das System funktioniert steht im Handbuch ==> Außentemperatur, Motortemperatur, Klima und andere Verbraucher.
Von mir aus kann das gern teurer werden oder ein System wie in der Schweiz ablaufen - Regeln sind nicht ohne Grund da und wer sie bricht muss bestraft werden und wenn es hilft eben mit harten Mitteln.
Manche lernen es nur wenn es richtig im Geldbeutel weh tut.
Ähm wenn du keinen DPF willst, dann kannst du auch keinen E90 (wobei 2005 noch welche ohne ausgelifert wurden) fahren, zumindest keinen Diesel.
Der DPF wird in der Regel erst bei um die 180-200000 KM fällig.