Nein passt nicht.
Beiträge von Staati
-
-
Frag mich nicht
ich weis nur wie lange meine gehalten haben. Mein Dad radiert sein auch in 10000km runter. -
Dann machst du was falsch, ich bin meinen Sport Maxx fast 23000km gefahren bis die unten waren.
-
Der Reifen ist gut und hatte bisher 3 Sätze - gibt sicher bessere aber P/L stimmt.
-
Wir posten jetzt einfach mal Routen, so hab ich es letztes Jahr gemacht und die entsprechenden Personen tragen sich dann ein.
Staati und Compadrez: A8: (Fahre von Metzingen nach Urach und dann über die B28 ) Merklingen - Ulm - Augsburg Klick mich
-
Selber einstellen? Naja, ich würde kurz zu BMW fahren oder eine andere Werkstatt die das macht, machen die in 5 Minuten und kostet einen Beitrag für die Kaffeekasse

-
warum defekten DPF kaufen wenn man das Felxrohre auch einzeln im zubehör kaufen kannst
kosten auch keine 30€ und der einbau in einer freien werkstatt sollte auch um einiges günstiger sein.Wie gesagt, Auto war so gut wie weg als das aufgefallen ist und es wurde auch schon bewertet durch BMW wo dieser Mangel nicht aufgefallen ist - mir allerdings schon als das Fahrzeug mal auf der Bühne war wo wir das Performance-Exterieur demontiert haben

Hab mich dann auch nur kurz damit beschäftigt und nach einer günstigen Lösung gesucht. -
Ich denke bei Zeit kann man in den entsprechenden Foren der Bundesländer ausmachen wer wann wie anreist, das hier im Infothread zu machen halte ich für hinderlich.
-
sind absolut identisch..die felge mit dem performance schriftzug gab es zuerst bzw anfangs ja nur ausschließlich diese..da aber die performance teile grundsätzlich nicht ab werk zu bestellen sondern nur nachträglich nachrüstbar sind, wurde wohl wegen der beliebtheit die gleiche felge als ///M rausgebracht um den kunden die möglichkeit zu geben diese ab werk auf ihrem fahrzeug montiern zu lassen..das is auch schon alles

'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...Genau so und nicht anders.
-
schöner wagen
aber die neuen M-Lenker sind dermaßen potthässlich das geht gar nicht!

da ist das serienlenkrad ja hübscher!
Jop, das Serienlenkrad im E90 ist eine absolute Augenweide
Was war da? Malwettbewerb für die Kinder der Mitarbeiter?
Zwischen dem ///M und dem 650i liegen schon noch Welten. Trotzdem ist der 6er einfach zu fett
..... S85 
M3 und 335i sind doch auch fast gleich