Kann da jeder kommen?
Und fahren mehrere aus dem Raum Würzburg-Frankfurt hin??
Es hilft zu lesen und nicht nur die Bildchen in den Signaturen anzuschauen ![]()
""
Kann da jeder kommen?
Und fahren mehrere aus dem Raum Würzburg-Frankfurt hin??
Es hilft zu lesen und nicht nur die Bildchen in den Signaturen anzuschauen ![]()
Ist bei meinem auch der Fall gewesen, hab ihn dann aber beim Händler eh abgestellt weil mein Neuer kam - hätte ähnlich gekostet.
Ich würde mir einen defekten DPF mit Flexrohr besorgen und dann etwas flexen und schweißen ![]()
Abtastrate stimmt?
Dann gehst du von Idealbedingungen aus
fahr schneller wie Schritt und der Bock federt schon leicht ein, oder lass zwei Leute vorn drinsitzen...genau deshalb kann man es nur probieren und nicht mit der Tieferlegung übertreiben ![]()
Also eigentlich passt sich Dein Auto dem Untergrund schon an, es kommt da nur auf die Fahrweise an!
Denke mal das Du in kein älteres Parkhaus mehr rein kommst....
Nennt man auch Kaltverformung ![]()
![]()
Ich vermisse noch nen Kommentar von Staati
Dein Wunsch wurde erfüllt und um noch etwas Senf abzulassen: Manche Leute laufen komplett am Leben vorbei wenn sie ein Forum brauchen um so einen Reifen als komplett am Ende zu identifiziren ![]()
Man könnte mal in die ganzen Fahrwerksthreads schauen...
Bilstein, naja, dann eher einen Sachs - wobei hier preislich kaum ein Unterschied sein wird zur Serie.
Sind schon wieder Ferien?
Und mal so am Rande - mein Dad hat seine Hankook nach 12000km komplett unten gehabt.
Rampenwinkel und Art der Rampe ist entscheident - pauschal kann man da nichts zu sagen.
Am einfachsten wäre es wohl gewesen mal zu messen wieviel Platz aktuell noch ist - ich weis, zu einfach ![]()
Oder einen Dampfreiniger mal testen.