Die Bodenablage? Natürlich gibts die neu ==> Klick mich (war jetzt aber nicht die hohe Kunst das zu finden...
Die Dämpfe und der Geruch wird mit der Zeit weggehen..
""
Die Bodenablage? Natürlich gibts die neu ==> Klick mich (war jetzt aber nicht die hohe Kunst das zu finden...
Die Dämpfe und der Geruch wird mit der Zeit weggehen..
Ich würd erstmal abwarten wie sich die Brenner nach ein paar Stunden verhalten ![]()
Jeden Herbst das gleiche - Auto ohne Handbremse abstellen, Luftdruck hoch, Batterie abklemmen (Masse)
Dann schreib dich auch in die Liste -.-
Als Laie wird man den Scheinwerfer wohl kaum wieder sauber zubekommen - gebraucht gibts die bei eBay relativ günstig.
Alles anzeigennoch ein paar interessante 2l Turbos:
Anfang nächstem Jahr kommen 300 PS in den A3 und gerade gelesen:
Cadillac 2l Turbo mit 276 PS
Wenn schon die Amis in einem Komfortmodell solche Motoren anbieten .... wow/hui
Der Cadillac hat sogar mit dem 6G Wandler bessere Fahrleistungen als der 328i mit der 8G Flipperautomatic.
Es scheint ja fast so als wenn 250 PS nur noch Durchschnitt ist
gib dem 328i 300PS und was spricht dann noch für den 335i außer Sound und angeblichem Komfort? In den USA fahren genug 328i mit Boxen von Burger und Co. wo mit einem Serien-335i entspannt mithalten.
Das der ATS mit 30PS mehr einen Vorteil hat sollte jedem mit etwas Verstand klar sein ![]()
Nunja Stefan, frag die Orgas
beim letzten mal hat man sich mit dem 1er-Forum und 1addicts zusammen getan - die wo so gekommen sind haben eben wo anders geparkt ![]()
Habe bei mir die besagten maße und es ist sau knapp.Muss Dazu sagen das er auch tiefer ist...
Die Tieferlegung ändert nichts an der Freigängigkeit ![]()
Mach es einfach anständig und kauf Sitze aus dem VFL.
Auf dem "A" draufbleiben ![]()