ja ich wollt sowiso 225 rundherum draufmachen.
Ich bin mir eben nicht sicher welche von beiden mir besser gefallen, deswegen wollte ich mal die Meinung von Anderen einholen
Ein Widerspruch in sich ![]()
""
ja ich wollt sowiso 225 rundherum draufmachen.
Ich bin mir eben nicht sicher welche von beiden mir besser gefallen, deswegen wollte ich mal die Meinung von Anderen einholen
Ein Widerspruch in sich ![]()
Die die dir am Besten gefallen! Viel Spaß beim bestellen morgen!
Geschmäcker sind wie Ar***löcher - jeder hatts.
Schickes Ding und ordentliche Ausstattung ![]()
Styling 343 ist da ja Pflicht ![]()
also ich bin nun schon den 3. Winter mit meinem E90 unterwegs, hatte noch nie Probleme.
650km vor 2 Jahren auf die Cebit gefahren - davon 250 in extremem Schneetreiben - absolut kein Problem
Da sind die Dämpfer eh schon nicht mehr in optimalem Zustand - ich würde wenn dann ein Komplettfahrwerk verbauen, muss ja kein Gewinde sein.
Nein, natürlich nicht. Lehne und Sitzfläche raus und evtl noch andere Teile - wenn du selbst keine Ahnung vom Schrauben hast, lass es einen Fachmann machen - dazu ist ein Gurt ein zu sicherheitsrelevantes Teil
Rückbank wird wohl rausmüssen.
Grandios, Apollo sagt dir noch ganz klar das es dazu hier genug Infos gibt und du machst einen neuen Thread auf - unfähig zu suchen oder einfach zu faul?
Ist es so schwer die Karre voll einzufedern und dann zu messen? Wie bekommen so Leute morgens ihre Schuhe zu ![]()
Gleiches beim Kumpel am ST - auch beim runterziehen der Reifen gepfuscht.
Belüfet sind die immer, du meinst gelochte ![]()