Ich bitte mal bitte Tim in den Thread damit jeder seine Signatur lesen kann - danke ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Möglich ist vieles - wobei ich ohne technisches Verständnis sowas nicht machen würde.
Das Signal würde ich evtl direkt an der Wickelfederkasette abgreifen.
-
Es passen Sitze vom 1er und X1 - wobei natürlich nur welche ohne Umklappfunktion verwerwendet werden sollten.
-
er meint wohl sowas wie im f30 oder f10
-
Es gibt bei xenonwhite.de welche von MTEC die nicht schlecht sind.
LEDs werden ohne entsprechende Codierung aufblitzen
-
Die Vossen liegen bei grob 2800 Taler für Felgen inkl Montagematerial
wobei ich gerade noch ander neuen Gambit von Schmidt dran bin 
-
Nein, für den Sockel hab ich noch nichts mit mehr Leistung gesehen.
-
Schön zu hören
also um mir Ideen zu holen bin ich eigentlich nur auf bimmerpost unterwegs - dort sind bei uns exotische Felgen Alltag und man bekommt mal was anderes zu sehen 
-
Ganz ehrlich? Ich steh kurz davor mir im Frühjahr die Vossen zu kaufen - bei dem Betrag was die Dinger kosten ist die Meinung anderer mir mal sowas von egal, weil ich damit fahren "muss".
Aber mit der Meinung bin ich hier wohl einer der wenigen - sieht man an den vielen anderen Threads wo Leute keinen eigenen Geschmack haben und auf der Suche nach der Bestätigung anderer sind die sie nicht einmal persönlich kennen.
Kein Angriff gegen dich oder Kritik - nur mein Standpunkt und als Anstoß gemeint das du dein eigenes Ding machst

-
Schonmal gesehen wie völlig verfälscht Farben an einem Monitor rüberkommen? Diese fakerei von Sachen lass ich mir bei Felgen noch gefallen wenn es an jeglichem Vorstellungsvermögen fehlt (mein Beileid sei euch sicher), aber nicht bei Sachen wie Farben.
Und "Nicht so auffällig" und "was besonderes" passt nicht in einen Satz - schwarz ist dezent, rosa wäre was besonderes...