Schicke Handschrift Brummer ![]()
Sry für OT ![]()
""
Schicke Handschrift Brummer ![]()
Sry für OT ![]()
Wie schauts mit der Sache beim F30 aus?
Hab zwar Navi Prof mit Standart FSE, allerdings vermisse ich die Anzeige des Albumcovers - stellt da das nachrüsten der Combox ein Problem dar oder ist dies einfach umsetzbar? Hab mir schon einen Wolf gegoogled, aber über die CIC der F-Reihe findet man kaum was.
Einfach mal in die vorhandenen Threads einklinken - wenn man für jede Frage was neues aufmacht ist klar das einer der später was sucht nichts findet.
Klick mich <== ganz aktuell
Es gibt einfach keine pauschale Antwort, was MAXIMAL geht. Schau einfach mal wie unterschiedlich breit die Reifen der verschiedenen Hersteller sind - dazu kommt noch der normale Achsversatz.
Messen ist die einzig sichere Methode.
Samstags würde ich sowas nicht machen - unter der Woche und mit der Kohle und dem Kerl direkt zur Bank und einzahlen.
Ohne Angaben zur Ausstattung ziemlich sinnfrei ![]()
Standart-Audio oder gar Logic7?
Edit: Frage geklärt ![]()
Zitatalso habe noch das standardsystem, werde aber in den nächsten wochen das alpine system nachrüsten.
ich könnte mir vorstellen das dein Verstärker bzw CIC einen weg hat.
Mit dem Sportmaxx macht man nichts falsch.
Stimme Staati zu, man sieht zwar was es ist aber um die Verarbeitung und Qualität beurteilen zu können sind Bilder mit gescheiter Auflösung natürlich von Vorteil.
Aber Alcantara ist pretty much always
![]()
Eben das
ordentliche Bilder, auch von anderen Teilen und Ansichten gern gesehen ![]()
Ich müsste erstmal platz beim Seelenfutzi nehmen chiefi, wenn die Sache andersrum gelaufen wär ![]()