Was hast aktuell drauf?
Ist eine einfache Sache: Nimm eine 9x19 mit ET30 als Ausgangsbasis - dann steht die 11er Felge 25mm weiter raus und weiter rein, also insgesamt etwa 50mm breiter.
""
Was hast aktuell drauf?
Ist eine einfache Sache: Nimm eine 9x19 mit ET30 als Ausgangsbasis - dann steht die 11er Felge 25mm weiter raus und weiter rein, also insgesamt etwa 50mm breiter.
Ich werd morgen mal meinen Händler fragen ![]()
F30 mit Navi Pro / FSE ohne Combox? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... oder hat BMW mal wieder "wegrationalisiert"? Jeder E9x ab irgendwann 2010/2011 hat doch noch ne Combox bekommen...
Hast Du USB?
Jop, USB ist an Bord - schön wäre es wenn es nur eine reine Softwarefrage wäre ![]()
Schicke Handschrift Brummer ![]()
Sry für OT ![]()
Wie schauts mit der Sache beim F30 aus?
Hab zwar Navi Prof mit Standart FSE, allerdings vermisse ich die Anzeige des Albumcovers - stellt da das nachrüsten der Combox ein Problem dar oder ist dies einfach umsetzbar? Hab mir schon einen Wolf gegoogled, aber über die CIC der F-Reihe findet man kaum was.
Einfach mal in die vorhandenen Threads einklinken - wenn man für jede Frage was neues aufmacht ist klar das einer der später was sucht nichts findet.
Klick mich <== ganz aktuell
Es gibt einfach keine pauschale Antwort, was MAXIMAL geht. Schau einfach mal wie unterschiedlich breit die Reifen der verschiedenen Hersteller sind - dazu kommt noch der normale Achsversatz.
Messen ist die einzig sichere Methode.
Samstags würde ich sowas nicht machen - unter der Woche und mit der Kohle und dem Kerl direkt zur Bank und einzahlen.
Ohne Angaben zur Ausstattung ziemlich sinnfrei ![]()
Standart-Audio oder gar Logic7?
Edit: Frage geklärt ![]()
Zitatalso habe noch das standardsystem, werde aber in den nächsten wochen das alpine system nachrüsten.
ich könnte mir vorstellen das dein Verstärker bzw CIC einen weg hat.