Ich hab es noch an keinem Fahrzeug erlebt das sich bei korrekter Behandlung von allein was verstellt - außer durch Verschleiß bedingt.
Beiträge von Staati
-
-
Joa...ich hol mal kurz die Lupe...
-
da kann ich ja nicht mehr 
-
Das Thema Spurplatten ist hier ein alter Hut

Lesen ==> Klick mich
Und es ist immernoch der beste Weg zu messen was an Platten passt - wurde hier auch in fast jedem Spurplattenthread gesagt und erklärt.
-
Es ist normal das die Meldung nicht mehr kommt wenn das Auto warm ist und im kalten Zustand das Wasser knapp unter Mindeststand ist - Wasser dehnt sich aus

Etwas nachfüllen mit destilliertem Wasser - nur nicht zuviel um den Frostschutz zu erhalten.
-
Musst wenn dann 235/265 fahren - habs mir auch mal überlegt, aber 2000 Euro für Reifen? Ähm ne

-
aber der Goodyear kostet ja auch um 180 Euro pro Reifen. Wie soll ich denn da billiger wegkommen?
Dann kauf eben was billiges - jammer aber nicht Ende November wenn du an der nächsten Steigung stecken bleibst weil 1mm Schnee liegt.
Den Fehler hab ich einmal gemacht und günstige genommen.
-
Beim Leebmann werden diese unterschieden, sprich werden die Wischer Unterschiede haben.
-
-
So in ungefähr könnte es bei dir ausschauen

Ein absoluter Traum

Aber irgendwelche WSP Italia Replikas kommen bei mir nicht unters Auto

Schlecht sind die nicht, aber ich hätte auch immer Hintergedanken wenn ich damit fahr