Beiträge von Staati

Mitteltunnel am Übergang zum Teppich ist normaler Kunststoff - sicher wäre da auch dickerer gegangen, dann wäre aber wieder das Gejammer über unnötiges Gewicht losgegangen weil dann hätte man hier und da auch mehr Material einbringen können ;)

Frag mal Focus-Fahrer zum kompletten Fußraum ;) also ich bin mehrmals durchs komplette Fahrzeug gekrochen zum putzen und mir sind da keine Stellen aufgefallen wo man merkt das gespart wird.

Motorraum: Noja, kann mal Bilder davon machen.

Geräuschkulisse ist absolut in Ordnung und sehr angenehm.

Ich frag mich allerdings immernoch wie sich ein Motor überfordert anhören soll :totlachen: überfordert hört sich eine 200 Kilo Keule an die den Kölner Dom besteigt ;)

Tjoa, ablebende 1,4 kenn ich auch ;)

Sitze die aussehen wie eine Couch aus den 70ern auch.

Softlack der fällt wie Blätter im Herbst auch - und nein, nicht wie bei uns an Stellen wo dauernd die Griffel dran sind.

pace335i: Kauf' dir doch nen 6er, wenn dir der neue 3er zu profan ist :D

640i/d ist ein Hammerteil und kommt serienmäßig mit R6 ;)

Ich verfolge die Themen hier auch immer wieder und verstehe einfach nicht, warum sich manche aufregen dass es keine 6ender mehr beim F30 gibt?!

335 hat doch 6 Zylinder, wo liegt also das Problem?
    Zu Teuer?
    Dann sollte man zum 328i oder einem Golf greifen :D

Ich habe den F30 nicht gefahren, saß aber schon mal drin und muss sagen, dass ich diese ganze Thematik mit "Billig verarbeitet" überhaupt nicht verstehen kann.
    Ich konnte in dem Moment keinen Nachteil dem e90 gegenüber erkennen.

Ich erinner mich gern an den knarzenden Innengriff im E90 beim zuziehen der Beifahrertüre :D

Innen ist der F30 ganz klar hochwertiger als die E90 Reihe, wer da wiederspricht sollte mal zum Optiker fahren.

:meinung:

:dito:

Also es ist ohne Zweifel zu bemerken, dass sehr viele billige Lösungen gefunden wurden bei BMW im direkten Vergleich zu älteren Baureihen. Man muss mal einfach objektiv rangehen und die Markenbrille weglassen. Sicherlich ist das in der Autoindustrie generell so, aber mich enttäuscht die Verarbeitung von einer derartigen Premiummarke schon. :meinung:

Gib mal ein Beispiel, mir fällt da auf die schnelle nichts ein...