Richtig - lohnen sich 19"? ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Ob der drauf passt kann ich dir nicht sagen, aber warum nicht gleich einen PP-ESD? Dann haste deine 2 Rohr Optik und gleichzeitig einen geilen Sound.

-
Warum poste ich nicht gleich ein Bild?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/20120808_174221f1kmv.jpg]
-
Tja, ich sag ja jeder denkt anders
Für mich ist es gelaufen.

Ich kauf mir nen Golf, der hat einen besseren 4Zyl.

Solangsam haben es alle mitbekommen das andere Hersteller ja alles viiiiiiel besser machen

Und nein, eine weitere Antwort auf meinen Post kannst du dir in die Ar***falte schmieren, ich hab meine Erfahrungen mit dem F30 (im Gegensatz zu dir) und kann daher an deinen Posts absolut nichts bestätigen.
-
Sind 24 LEDs - 4 stirnseitig, der Rest an der Mantelfläche damit der Reflektor gut angestrahlt wird

-
Sollen dir das an einem Fahrzeug auf dem Hof demonstrieren das es da genauso ist

Mit Aussagen aus Foren hat man bei Händlern in der Regel kein Glück und wird belächelt

-
Man könnte ja dem Händler mal eine Mail schreiben - ich werde es jedenfalls für dich nicht machen

Und swe_e90_lci das was du gepostest hast ist der Performance-Spoiler von BMW

-
Steuergerät hat entweder einen Weg oder ein Defekt im Kabelbaum - aus der Ferne nicht wirklich zu diagnostizieren
-
Hab auch LEDs drin und es ist ein gutes Stück heller - leider verkauft der Händler diese nicht mehr

-
Das geht beim F30 wieder über NSW?? is ja fast ein Rückschritt...

Noja, irgendwie schon
aber naja...kann nicht durchgehend Perfekt sein die Kiste 
.... sie hassen seine Kommentare, aber sie lieben sein Auto ......

Schon meine Oma sagte immer: Man kann nicht alles haben