Aber nur weils ein 335i ist *duckundweg* ![]()
Da wird der Hendric steil gehn
Wäre meiner noch etwas tiefer, joa dann könnten sie Geschwister sein ![]()
""
Aber nur weils ein 335i ist *duckundweg* ![]()
Da wird der Hendric steil gehn
Wäre meiner noch etwas tiefer, joa dann könnten sie Geschwister sein ![]()
alternativ findet man bei realoem.com auch die birnen ![]()
zum vergleichen ==> www.spritmonitor
1000km sind nicht gerade aussagekräftig - wenn er nach 10000km immernoch hoch ist, dann kannst du dir mal anfangen Gedanken zu machen.
Hier gehören Links zu Auktionen rein - Angebote wie deins gehören in den Marktplatz ==> Forenregeln lesen!!!
Das mit den leisten kommt auf die Ausstattung an
ähnlich wie beim E90 haben die Basismodelle Kunststoff bzw Gummileisten.
Ich hab die Shadowline bzw könnte die Chromline haben, dann ist es wieder so wie von dir beschrieben deutlich robuster ![]()
An das HUD muss man sich gewöhnen
ich für meinen Teil brauch keinen Tacho mehr
bzw finde es absolut genial das HUD weil ich deutlich mehr auf die Straße schauen kann.
Schlüsselschacht gibt es wirklich nicht mehr, alle Modelle ermöglichen das Starten ohne Schlüssel ![]()
Ich weiß die Aussage ist lange her aber wenn du nen 320d mit 163 ps vergleichst , den neuen gegenüberstellt mit 184 ps , dieser dann bis zu 0,5 weniger verbraucht,
rechne dass mal in Prozent aus, was ist daran enttäuschend
Am besten sollte man wohl Sprit an der Tanke abpumpen müssen ![]()
Empfehlungen helfen mir hier eher..
Relativ sinnfrei, da keiner in einem Winter drei Satz Reifen auf dem gleichen Fahrzeug testen wird und wenn jemand nach zwei Jahren neue Reifen aufzieht sind meist neue Modelle auf dem Markt ![]()
An Hand der VIN kann man doch problemlos heutezutage die passenden Felgen+Gutachten aussuchen - wüsse nicht was es da für Unstimmigkeiten geben sollte.
Wie lange ein Reifen hält? Ich bitte dich - kommt auf dich an.
Reifentests gibts im Netz genug.
Wie geil ist das denn?!
![]()
5,6 zu 5,9
zum lachen gibts da nicht viel ![]()
Aber da einige hier die meinen sich eine Meinung über den F30 erlauben zu können den höchstens im vorbeifahren gesehn haben, erübrigt sich die Diskussion mit den meisten hier eh ![]()