Geht, ist eh nur ein bisschen Plastik.
Beiträge von Staati
-
-
AHG gehört nirgends dazu
das ist eine eigenständige Gruppe 
Lasst euch beim Estoril mal nicht täuschen - je nach Licht wirkt die Farbe komplett anders

-
Das Ding wird auch beim E90 nicht passen - eh sinnlos da es was für den E9x gibt.
-
Das ist kein Estorilblau, die Farbe gabs beim E90 nicht, auch als Individual nicht.
Ist ne andere Farbe, mir fällt nur der Name gerade ned ein, die gabs dann aber nur ohne M-Paket.
Es gibt aber jemaden im Forum der hat die Farbe hier und hat das M-Paket nachgerüstet.Wie gesagt, über Individual geht alles

-
Gibts öfter das ein E90 eine Sonderfarbe bekommen hat - hab auch schon welche in Atacama-Geld gesehen und anderen Farben.
-
2005: Klick mich
2007: Klick mich
Wobei man immer zwischen Behördenfahrzeug und normalen Fahrzeugen unterscheiden muss.
Alles anzeigen
Sorry da gebe ich Dir recht
Aber wir reden hier über´n 330i oder, ich weiß der 325i ist auch ein 3,0...
Aber eins habe ich bis heute irgendwie nicht verstanden, bei meinem e46 330d mußte ich 17" Felgen fahren & der e39 530d war mit 16" Felgen unterweg, komisch oder???
Was haben die von BMW sich da gedacht
Gruß
Markus
Schau dir mal die Mini-Bremse am E39 M5 an

Im Grunde verstehe ich es nicht warum man 205er Winterreifen drauf machen sollte - da nehm ich lieber einen günstigeren 225er und hab wenigstens etwas Traktion.
-
Falsch, es gibt verschiedene 325i wo auch 16" gefahren werden dürfen.
-
Schaut schonmal nicht schlecht aus

-
Schrift muss definitv original sein

-
Nunja, wenn ich jemanden was für mich gegen Bezahlung machen lasse, dann kontrolliere ich auch das wofür ich bezahlt hab - da verstehe ich dich absolut überhaupt nicht.