Stimmt, nehm alles zurück, ist ja eine Fleet-Edition.
Ich würde dann eher über den Performance-Kit nachdenken.
""
Stimmt, nehm alles zurück, ist ja eine Fleet-Edition.
Ich würde dann eher über den Performance-Kit nachdenken.
![]()
Naja, sei froh wenn sie dir entgegenkommen - du hättest in den letzten Monaten sonst was mit den Felgen machen können wofür sie nichts können.
Einfach mal durchs Forum lesen - kurz gesagt: Deine Kategorie Turbo gehört nicht zu den besten ![]()
Klasse, jetzt hab ich mir doch die Performance-Nieren bestellt
nächste Woche gibts noch eine größere Änderung ![]()
Ein Codierer müsste das können, schreib halt mal einen an.
Die Schrift als Durchbruch zu machen ist auch eine Idee, allerdings würde ich bei so kleinen Konturen dann eher zum Wasserstrahlschneiden übergehen - gerade an den inneren Spitzen am "M" und "W" brennen die Ecken höchstwahrscheinlich weg.
600 Euro fürs lackieren? Wer sich so über den Tisch ziehen lässt
Was hat der Lackierer für einen Stundensatz? 200€? ![]()
Folieren würde ich nur auf einem extrem guten Lack - die Folie überdeckt nur bedingt Beschädigungen.
Noch dazu finde ich das Folie in den meisten Fällen deutlich schlechter aussieht wie eine gute Lackierung.
Ohja. Machst selber oder lässt du Lacken?
Hab da einen Bekannten an der Hand, der macht das für schmales Geld
Hab im F30-Forum schon was gestartet ![]()
@Staati....dein Auto gefällt mir sehr gut,Top. Frage, kann man auch die Nierenumrandung wechseln, von Chrom in Schwarz? Das würde auch zum Rest passen.
Gruß
Edit: Genau, die Performance Nieren!!!
Die kommen noch
nur gerade nicht wirklich Zeit mich um meine geplanten Umbauten zu kümmern ![]()
Sehr schöner F30 mit M-Paket! einfach ein Traum
Dieses Video hat mich sofort an deinen BMW erinnert
Ohne NSW und mit Performance NierenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
NSW kommen evtl auch noch weg, mag die Ami-Gitter vorne doch deutlich mehr weils schönes aussieht
war noch nie so der Fan von NSW ![]()
Würde das mitn Laser schneiden lassen.
Kostet auch fast nichts, bei dem kleinen Teil.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Würde am schnellsten gehen, nur kann ein normaler Schneidlaser nicht wirklich gut Schriften erzeugen - hab die Erfahrung selbst gemacht.
Scharf nicht, aber mit einem Stichel bzw 0,3mm Fräser geht das nicht gerade schlecht
Würde wenn dann eh mit einem 1-2mm vorfräsen und dann die Kontur möglichst dünn schlichten.