Die beste Lösung ==> Klick mich
Ich würde es wirklich im E46-Forum probieren, da dort auch die Leute unterwegs sind die aktuell einen haben ![]()
""
Die beste Lösung ==> Klick mich
Ich würde es wirklich im E46-Forum probieren, da dort auch die Leute unterwegs sind die aktuell einen haben ![]()
Theoretisch gesehen dürften 16er mit Tieferlegung so aussehen, wie 17er ohne Tieferlegung. Und die Tieferlegung sollte auch noch einen geringeren Luftwiederstand haben, oder?
Nein, in der Theorie sehen viele Weiber im Suff auch besser aus, kneif mal ein Auge zu und die Realität hat dich wieder ![]()
Aber mit dem Luftwiderstand hast du recht, die theoretische Fläche nimmt ab, aber das ist fast zu vernachlässigen ![]()
Staati
Welche Reifen/Felgen Kombination fährst du denn?
Auf meinem E90 damals die 313 mit Dunlop Sportmaxx - einen leichten Unterschied hat man zwischen Sommer und Winter gespürt, wobei ich im Winter 17" Styling 188 mit 225e Reifen gefahren bin.
Hallo,
gibt es eigentlich Reifen (Gummis) wo man sagen kann das die im Vergleich zu anderen "leichter" sind? RFL mal außen vorgelessen
Gruß
Autobild Sportcars ect gibt bei den Sportreifen in der Regel auch das Gewicht an.
Ich finde das neue Lenkrad so hässlich das ich mir schon überlegt hab "Wenn ich mir einen neuen Wagen kaufe kommt das alte Lenkrad rein!" :D...
[Blockierte Grafik: http://www.areagames.de/images/user/15855/wayne-train-man-langarmshirt_design.jpg]
haha drehen wir das Thema um, passt das E90 Lenkrad in den F30? muhhahha
zum thema selber, hat wohl bis jetzt noch keiner ausprobiert, und solange es keiner macht, weiß keiner wie und ob das ganze klappt
Braucht keiner probieren um zu wissen das es vom elektronischen Ansatz her nicht passt ![]()
Mechanisch ja - nur wie soll man das Scrollrad an das Radio des E90 anbinden? Oder gar den Tempomat - da muss für meinen Geschmack zuviel gebastelt werden.
Die große Felge macht gewichtsmäßig weniger aus, entscheidend ist das die Masse (Felgenbett) nach außen wandert.
Schau lieber nach Reifen die leicht sind und Felgen die nicht gerade aus Blei sind
war bei meinen Neuen auch Hauptfaktor bei der Entscheidung.
Geh zum nächsten Aufbereiter - der bekommt das hin
passt nicht ohne extreme Anpassung
Original gibt es die Birnen nur in gelb.
Alternativen findet man hier ==> Klick mich
Bei dem FRM ist es so das ab einer gewissen Anzahl an Fehlern ein Schutzschaltung aktiv wird und die Funktion entsprechend deaktiviert wird - kann ab einem bestimmten Modelljahr wieder reaktiviert werden, aber das auch nicht beliebig oft.
Mit den Problemen die hier gepostet werden ist es das gleiche wie mit Problemen in Shops&Co ![]()
Wenn ein Produkt funktioniert ist alles optimal und man denkt nicht weiter drüber nach, gibt auch keinen Bedarf - hat man Probleme ist das wieder was ganz anderes und die Leute verbreiten ihre Probleme ![]()
Nachdem Eibach nun zum zweiten mal die falschen Federn geliefert hat, hoffe ich das im dritten Anlauf die richtigen kommen - wenn die so weitermachen kommt von AP noch ein Fahrwerk bevor die die richtigen Federn liefern ![]()