In welchem Monat wurde dein E9x gebaut? Die Anzeige kam erst mit Efficient Dynamics
Beiträge von Staati
-
-
Geh zum TÜV und lass ganz normal eintragen.
-
-
Die Federn sind nicht für jedes Modell die gleichen, durch die höhere Achslast sind auch andere Federn zu verwenden.
-
Eins vorweg, wir sind hier nicht bei Google, wo auf Fragen innerhalb von Millisekunden Antworten kommen.
Einen Öl-Kühler hat deiner natürlich. ==> Klick mich siehe hier ==> Klick mich
Vor der Leistungssteigerung hätte ich mich erstmal informiert

Fahrwerke und Co sind hier ausgiebig behandelte Themen, also selbst einlesen
==> Klick mich -
Kenn auch keinen hier der eine Lackierung hat - lohnt sich auch kaum wenn nur BMWs lackiert werden sollen.
Und Christian die beim Leebmann sind auch was anderes
frag mal hier einen Händler zwecks Teile bestellen - die meisten können nicht mal den ETK bedienen 
-
Nochmal: Der M3 hat eine große Airbox und im Gegensatz zu den anderen E9x liegt diese in der Mitte des Motorraums und nicht seitlich.
-
Ja also, du willst es, was fragst dann? Versteh ich nicht...
-
-
Notwendig?!
Der M3 hat den auch NUR aus optischen gründen 
Falsch, die Airbox braucht den Platz und da zum Fußgämgerschutz ein gewisser Abstand zwischen Motorraum und Haube vorhanden sein muss ist der Buckel da.
Zum glück macht geschmack einsam
Immerwieder belustigend wie hier User nach der Meinung anderer Fragen, aber dann Kritik nicht ertragen

Was ist den am M3 so besonders oder anders das der den Powerdom soo notwendig braucht???Die Antwort steht in deiner Frage
"M3"