Wenn das Getriebe einen weg hat wird es getauscht, repariert wird da von BMW nichts - also entweder neues Getriebe oder nicht. Kosten wird dir dein Händler sagen.
Beiträge von Staati
-
-
Wuchtgewichte sagen nichts über die Qualität aus
mach einen Ling Long auf eine perfekte Felge und du brauchst trotzdem 40 Gramm 
Und selbst wenn die Felge leer nicht perfekt gewuchtet ist, ist das noch lange keine Qualitätsmangel

Wirkliche Premiumfelgen bekommt man bei uns so gut wie überhaupt nicht - top Verarbeitung bekommt man fast nur bei den Amis

Meine Kandidaten:
Felgenhersteller : BBS
Modell: CH-R
Größe: 8x20 und 9x20
Bereifung: 225/35 und 255/30
Qualtiät: Gut lackiert, könnte man aber sicher noch einen Tick besser machen, Lasergravur sehr schön und die Passgenauigkeit der Nabendeckel ist sehr gut.
Fahrverhalten: Nunja, ist wohl Reifenabhängig
-
Red doch erstmal am Montag mit der Chefin bevor hier wieder ein Fass grundlos aufgemacht wird.
Und nein, ich hab keine Erfahung mit behinderten Jugendlichen die mein Auto demolieren...
-
Garantie auf Steinschläge?
sobald Schweine fliegen 
Wie Perplex sagte, kommt auf dich an und deinen Geldbeutel.
-
Tach,
der E90 kommt in 8. Jahr, da wurde hier schon über das eine oder andere Thema geredet, folglich muss man darüber nicht wieder und wieder reden - man kann es einfach hier im Forum nachlesen

Ob 320i oder 325i ist ein Grunddsatzfrage: 4 oder 6 Zylinder?
Probefahrt hilft hier mehr wie Worte.
Zum Thema Verbrauch ==> www.spritmonitor.de
Mängel: Siehe erster Satz.
-
Sich mit Kot einschmieren hat auch was und macht nicht jeder - machts das deshalb gut? Naja...
-
Fahr ihn aus - schafft er die gleiche Vmax wie davor passt alles.
Rein von der Logik kann es nicht sein das er nicht mehr zieht

-
Kurze Frage vorweg - eigener Geschmack vorhanden?
-
Was soll denn daran ''cool'' sein wenig man sich als jemand outet, dem jeder gute Geschmack abgeht?
Albernes ATU-Ebay-Bling-Bling-Pseudotuning. Das Schöne ist, das solche Leute gar nicht merken wie
um sie herum jeder nur den Kopf schüttelt.Einem Dritthand-335i-Cabrio mit 20" steht es aber sicher hervorragend.

Endlich sprichts einer aus

-
Hatte sie 3 Jahre im Winter, absolut nichts zu bemängeln.
ZitatKönnte mir daher einer von euch kurz weiterhelfen, ob ich die V188 mit Winterreifen auf meinen BMW ziehen kann?
Bei so Formulierungen muss ich seit der 3. Klasse schmunzeln

Schüler: Herr Lehrer, kann ich auf die Toilette?
Lehrer: Ob du das kannst? Keine Ahnung, aber du darfst