Wär klasse wenn das klappen würde ![]()
Edit: Als DXF wäre es auch klasse, dann kann ich noch was anderes probieren ![]()
""
Wär klasse wenn das klappen würde ![]()
Edit: Als DXF wäre es auch klasse, dann kann ich noch was anderes probieren ![]()
Mahlzeit Männer ![]()
für mein nächstes Projekt brauch ich den Schriftzug als Vektordatei und gerne auch als PDF und DXF ![]()
Spreche von diesem Schriftzug ==> Klick mich
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
MfG Staati
Sieht nach Standartlenkrad aus, passt also. Wenn es das Sportlenkrad ist, nein - Teileummer würde helfen.
Frage - Warum kauft man sich was und fragt dann ob es passt? Ich hau doch auch keine Keule ohne Lümmeltüte weg und frag dann hinterher ob sie die Pille nimmt.
Alles anzeigenEr ist doch schon "50"ig
net das er dir wieder so Antwortet:
Freitag, 11. November 2011, 11:50
Zitat von »Cohones« Bist 100% zu jung.
Bin 50, da willst du mir sagen dass ich zu Jung bin ? nicht einmal mein Alter wissen und gleich so ein dummes Kommentar
naja
Der Kunde ist ein einziger Witz, kann ein MOD den nicht einfach Sperren!?
Es ist nie zu spät für ein Studium ![]()
Nein es sind keine Sommerferien, aber Semesterferien
![]()
Naja, hatte ihn nur für eine Zeitlang gehabt, da ich kein Fahrzeug hatte. Aber auch egal das ist Nebensache...
Wieso flammt ihr eigentlich alle rum ? Schaut doch selber im Internet, Inserat max. 1 Tag alt
![]()
Widerspruch in sich
du hast etwas, weil du es nicht hast? ![]()
Wenn man deine Themen so anschaut die du eröffnest zweifelt man gerne an der menschenlichen Natur
und ja, von unten sieht sowas gern wie Arroganz aus ![]()
Einzig einen Le Mans E93 LCI kann ich anbieten ![]()
Wer den Unterschied nicht erkennt, sollte dringend mal bei Fielmann aufschlagen...
==>
ich hab hier das original ersatzteil programm von bmw (ETK) kann dir alles und jeden mist raussuchen
![]()