Beiträge von Staati
-
-
Warum einfach, wenns auch schwer geht ==> http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile
-
Tach Männer,
für den E90 und Co gibts ja die Möglichkeit online die Schaltpläne anzuschauen
leider gibts für den F30 noch nichts - die Leute die sich damit auskennen haben sich leider noch nicht ins F30-Forum verlaufen 
Es geht um folgendes:
Wie Justen hab ich bei meinem die Beleuchtung der B-Säule nachgerüstet, da diese nur bei Modern- und Luxury-Line in Verbindung mit dem Lichtpaket verbaut wird.
Entsprechende Beleuchtungsmodul und die Airbag-Abdeckung sind schon verbaut.
Jetzt fehlt leider die Anschlussmöglichkeit (siehe Bild - die 3 braunen Kabel kommen vom Beleuchtungsmodul), ich vermute stark dass das ganze ans FRM angeschlossen wird zusammen mit der Beleuchtung in den Türinnenverkleidungen. Nur ist die Frage ob es entsprechende fertige Kabel gibt, oder ein neuer Kabelbaum benötigt wird

Danke schonmal

-
Pommes und ich sind auch die einzigen hier im Forum die mit einem F30 unterwegs sind

Ich werd mal die Tage Fotos machen wenn ich dran denke

Nö, der vom LCI sah zwar hübscher aus wie der vom VFL, dennoch verstehe ich deine überspitzt formulierte Aussage nicht - der im F30 fühlt sich gut an und ist passend zum Interieur designed.
Die ALL-Taste war ein Griff ins Klo
Restwärme ist im Winter was feines, finde es auch schade das man das beim F30 weggelassen hat 
-
Jaky das untere ist iwas nachgerüstestes

Der E6x VFL hatte noch keinen elektronischen Wählheben außer bei SMG

-
Wunderschön
perfekte Kombination 
-
Meine Leisten passen perfekt und was soll an der Verarbeitung nicht passen?
Lichtschalter billig? Stimmt, der im E9x VFL sieht natürlich top aus
und nicht zu vergessen das blank liegende Display beim LCI 
Poltern? Selbst mit M-Fahrwerk und 20" poltert da nichts.
-
Besser ist es
schaut am schönsten aus finde ich 
-
Es freut mich für dich das du keine anderem Hobbys wie das Forum hast und alles auswendig kennst. Die forensuche ist, nennen wir es mal, nicht sonderlich gut. Aber ich bin dir zu tausend dank verpflichtet für deinen außerordentlich netten Beitrag

Das Gesülze aus dem ersten Satz ignorier ich mal... seltsam, ich bin in den Auspuff-Bereich gegangen, hab in die Suche "Pflege" eingetippt und auf der ersten Seite hab ich gleich den Thread gefunden - soviel zum Thema auswendig kennen
Ich werd dir beim nächsten mal ordentlich Honig ums Maul schmieren, wenn das die Kritik erträglicher macht 
-
Tuxx, wie wäre es mal mit nutzen der Suchfunktion bevor du immer voreilig Threads erstellst?
Dazu gibts bereits was aktuelles: