Die find ich etwas altbacken ![]()
Carbon ist eine feine Sache, nur muss es zum Gesamtbild des Fahrzeugs passen ![]()
""
Die find ich etwas altbacken ![]()
Carbon ist eine feine Sache, nur muss es zum Gesamtbild des Fahrzeugs passen ![]()
jeder hat mal seine 5 Minuten ![]()
haare sind eh weg
pappel find ich sau stark, haben wir im e93 ![]()
stimmt, hab dir ja nur den Innenraum-thread verlinkt und dir meine Meinung klar gemacht, also was soll die welle?
Nicht ganz, aber ab und an hab ich schon eine Gänsehaut wenn ich an den Bock hinlauf ![]()
Jedenfalls sind die neuen Teile auf dem Weg zu mir ![]()
Ich hatte solche Dinger mal am Fahrzeug, aber es wollte mir nicht gefallen. Am besten keine verbauen. Original sieht am schönsten aus
![]()
Ich wäre an deiner Stelle einfach mal zum örtlichen TÜV gegangen und hätte gefragt - kostet nichts und du hast eine Aussage von dem der später auch abnimmt.
Ok das Werkzeug macht sicher Sinn. Gibt es auch leisten mit alulängsschliff wie im f30?
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
Dir wurde doch der Innenraum-Thread verlinkt, warum schaust da also nicht rein und beantwortest dir Fragen selber?
Folie und top aussehen....Ein Wiederspruch in sich.
bei folierten Autos bekomm ich schon das kalte Ko....
finde die preisgestaltung von bmw im gegenzug schon leicht unverschämt...sicher fühlt es sich alles gut an, aber dafür zahlt man auch ne menge und meistens auch noch ne menge extra...
bei einem 320d für 35.000 noch für lederlenkrad und tempomat extra zu zahlen müssen finde ich schon ziemlich dreist...aber wenigstens sind anders als beim e90 wenigstens die nebelscheinwerfer dabei
und ein gewissen stil und chic konnte man volvo noch nie absprechen....
Startet jetzt hier ein Grundsatzdiskussion?
Wenn die Jungs im Dacia-Forum über hohe Preise schimpfen, verstehe ich das gut - aber in einem Forum wo es um Premiumfahrzeuge geht? Sorry, wer sich an den Preisen aufgeilt, hat die falsche Marke gewählt.
Und um den eigentlichen Sinn des Threads nochmal aufzugreifen: Ich hab gerade die 1500km erreicht und finde bisher keinen einzigen Punkt wo mein ehemaliger E90 dem F30 etwas voraus hat
und da stimmt mir mein alter Herr ebenfalls zu der seinen E93 sofort gegen einen F33 tauschen würde.
Das lass uns gleich noch das auffahren auf einen LKW-Anhänger, sowie das unterfahren eines sollchen Testen...dann noch den seitlichen Aufprall auf einen spitzen Gegenstand oder den Aufprall gegen einen Baum mit dem Dach ![]()
In meinen Augen nichts als Augenwischerei weil jetzt der eine oder andere Hersteller in einem neuen Test punktet.
Da muss ich dem Staati ausnahmsweise mal Recht geben
Der Test ist völlig neu und denkst du wirklich, dass Volvo oder Saab wirklich besser als der F30 abschneiden würden?
Ich glaube kaum...also die Kirche im Dorf lassen und schauen was es so bringt.
schreib ich gleich in mein Tagebuch ![]()
Und was im Hintergrund abläuft kann hier auch keiner beurteilen - wer kann sagen in wie weit Hersteller Informartionen vor ab bekommen und diese in Entwicklungen einfließen lassen?