Wunderschön
perfekte Kombination ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Meine Leisten passen perfekt und was soll an der Verarbeitung nicht passen?
Lichtschalter billig? Stimmt, der im E9x VFL sieht natürlich top aus
und nicht zu vergessen das blank liegende Display beim LCI 
Poltern? Selbst mit M-Fahrwerk und 20" poltert da nichts.
-
Besser ist es
schaut am schönsten aus finde ich 
-
Es freut mich für dich das du keine anderem Hobbys wie das Forum hast und alles auswendig kennst. Die forensuche ist, nennen wir es mal, nicht sonderlich gut. Aber ich bin dir zu tausend dank verpflichtet für deinen außerordentlich netten Beitrag

Das Gesülze aus dem ersten Satz ignorier ich mal... seltsam, ich bin in den Auspuff-Bereich gegangen, hab in die Suche "Pflege" eingetippt und auf der ersten Seite hab ich gleich den Thread gefunden - soviel zum Thema auswendig kennen
Ich werd dir beim nächsten mal ordentlich Honig ums Maul schmieren, wenn das die Kritik erträglicher macht 
-
Tuxx, wie wäre es mal mit nutzen der Suchfunktion bevor du immer voreilig Threads erstellst?
Dazu gibts bereits was aktuelles:
-
Die find ich etwas altbacken

Carbon ist eine feine Sache, nur muss es zum Gesamtbild des Fahrzeugs passen

-
jeder hat mal seine 5 Minuten

haare sind eh weg
pappel find ich sau stark, haben wir im e93 
-
stimmt, hab dir ja nur den Innenraum-thread verlinkt und dir meine Meinung klar gemacht, also was soll die welle?
-
Nicht ganz, aber ab und an hab ich schon eine Gänsehaut wenn ich an den Bock hinlauf

Jedenfalls sind die neuen Teile auf dem Weg zu mir

-
Ich hatte solche Dinger mal am Fahrzeug, aber es wollte mir nicht gefallen. Am besten keine verbauen. Original sieht am schönsten aus