Beiträge von Staati

Was ist daran Schwach? Der Test ist völlig neu und wenn du dir den Artikel mal durchlesen würdest, würde dir auffallen das so verschärfte Tests dazu dienen Fahrzeuge weiter zu verbessern.

hätte noch 2 gebrauchte Xenonscheinwerfer, sind zwar gesandtstrahlt von der autobahn fahrerei. Die Abdeckung von den standlicht muss nur neu. Aber wenn es so billig wie möglich werden soll dann sind die eine alternative, Steuergeräte sind dabei.

scheinwerferreinigungsanlage kostet ca. 200€
    Nachrüstsatz xenon weiß ich nicht, ich hab meins leider schon verkauft

Umrüsten auf Teile die reif für die Tonne sind... :applaus:

Das kostet was es eben kostet - so Aktionen auf Billigbasis taugen entweder nix oder sind nicht zulässig.

Wenn hier Anleitungen von 1500-2000 Euro reden, was erwartest du dann was du für 400 bekommst? Etwas den Verstand bitte benutzen

Wenn ich solche Threads lese steigt bei mir echt der Puls!

Für Xenon brauchst du automatische Leuchtweitenregulierung und auch die Scheinwerferreinigungsanlage. Alles andere ist nicht TÜV Konform und ich hoffe du fährst gegen den Baum bevor jemand durch 0815 Xenons aus eBay von dir geblendet wird!

Entweder Xenon ordentlich nachrüsten, oder bei Halogen bleiben! :cursing:

dickes :dito:

Passender Spruch zum Thema: Eure Armut kotzt mich an :thumbdown:

staati habe ich irgendwas von Vollausstattung in der Beschreibung stehen? oder fast Voll?

ich kann die Wahrheit verkraften nur nicht mit so blöden Kommentaren ok!

du fährst bestimmt 318i mit Holzausstattung :D

Alles was dir wohl gegen den Strich geht ist ein dummer Kommentar ;)

Wenn du dann besser schlafen kannst fahr ich einen 318i mit Holzausstattung (was auch immer das sein soll, du kennst dich scheinbar damit aus :totlachen: )

Die Wahrheit tut weh...scheinbar.

Volle Hütte sieht anders aus...