Was ist daran Schwach? Der Test ist völlig neu und wenn du dir den Artikel mal durchlesen würdest, würde dir auffallen das so verschärfte Tests dazu dienen Fahrzeuge weiter zu verbessern.
Beiträge von Staati
-
-
Die Suchfunktion sollte man mal bemühen
Hier im Forum wurden schon 99% aller Fragen beantwortet! -
hätte noch 2 gebrauchte Xenonscheinwerfer, sind zwar gesandtstrahlt von der autobahn fahrerei. Die Abdeckung von den standlicht muss nur neu. Aber wenn es so billig wie möglich werden soll dann sind die eine alternative, Steuergeräte sind dabei.
scheinwerferreinigungsanlage kostet ca. 200€
Nachrüstsatz xenon weiß ich nicht, ich hab meins leider schon verkauftUmrüsten auf Teile die reif für die Tonne sind...

-
Seit wann bist du so zahm geworden Staati?
Weil mir hier einige Pflaumen hier im Forum auf den Zeiger gehen mit ihrem Gutmenschen-Getue und bevor die wieder Pipi in den Augen haben spar ich mir zu deftige Statements
-
Das kostet was es eben kostet - so Aktionen auf Billigbasis taugen entweder nix oder sind nicht zulässig.
Wenn hier Anleitungen von 1500-2000 Euro reden, was erwartest du dann was du für 400 bekommst? Etwas den Verstand bitte benutzen
Wenn ich solche Threads lese steigt bei mir echt der Puls!
Für Xenon brauchst du automatische Leuchtweitenregulierung und auch die Scheinwerferreinigungsanlage. Alles andere ist nicht TÜV Konform und ich hoffe du fährst gegen den Baum bevor jemand durch 0815 Xenons aus eBay von dir geblendet wird!
Entweder Xenon ordentlich nachrüsten, oder bei Halogen bleiben!

dickes

Passender Spruch zum Thema: Eure Armut kotzt mich an

-
staati habe ich irgendwas von Vollausstattung in der Beschreibung stehen? oder fast Voll?
ich kann die Wahrheit verkraften nur nicht mit so blöden Kommentaren ok!
du fährst bestimmt 318i mit Holzausstattung

Alles was dir wohl gegen den Strich geht ist ein dummer Kommentar

Wenn du dann besser schlafen kannst fahr ich einen 318i mit Holzausstattung (was auch immer das sein soll, du kennst dich scheinbar damit aus
) -
Alles anzeigen
staati auf dumme Kommentare kann ich verzichten,
ich habe ne normale Frage gestellt und will normale Antworten.
und wenn jemand sagt Ausstattung auf Sparflamme das Ding hat außer vllt Navi und noch paar Kleinigkeiten fast alles Drin.
aber mir egal ich habe eine gemütliche Garage und keine Geldnot dan behalte ich den.

Die Wahrheit tut weh...scheinbar.
Volle Hütte sieht anders aus...
-
ja aber wenn ich sehe was die so Kosten allein die Felgen sind ja locker 1500€ wert,
ich hab schon Pipi in den Augen... -
Ich werd mal eine Volksbefragung starten warum keiner deinen Hobel will....
Sparflamme was die Ausstattung angeht und bald mehr Vorbesitzer wie manche Ostfrisische Insel Einwohner hat.
-
Müsste man sich eben mal die Mühe machen und die vorhandenen Threads durchlesen: