Einfach mal die Begriffe googlen und einlesen in die Materie.
Beiträge von Staati
-
-
Frag mal einen E34-Fahrer
da ist die Nadel nach rechts verschwunden beim anhalten
==> theoretischer Verbauch auf und 100km wäre nämlich unendlich hoch, da sich das Fahrzeug nicht bewegt. -
So geht's mir mit dem Lenkrad auch... aber was seh ich da gerade? Eine Öltemperaturanzeige?

War auch extrem froh als ich damals auf den ersten Bildern eine Öl-Temp gesehen hab
und vorallem die gaukelt einem nicht nur einen gemittelten Wert wie im E46 vor
Alles anzeigenVor der BMW Welt kamen plötzlich aus jeglicher Ecke Besucher mit Kameras

Ein absoluter Blickfang.
E93 LCI LeMansBlau und F30 Estorilblau zusammen auf den Strassen von Metzingen ist einfach ein Bild für die Götter.
Blue Dreamteam

Samstag werden erstmal paar Kleinigkeiten bei Beiden umgebaut

War wirklich erstaunlich wieviele Bilder gemacht haben
Ohjaaaaaa, fallen auf die zwei Hübschen
Samstag sind einige Baustellen zu erledigen, Ergebnisse gleich mal hier und in deinem Thread posten
Alles anzeigenob einem der F30 gefällt hin oder her, einen aus meiner Sicht dicken Vorteil hat er schon mal
gegenüber E9X, und eigentlich auch gegenüber allen Vorgängern:er hat keine blöden Bördelkanten mehr !
da kann man fett druff packen ohne Kaorsseriearbeiten.
ziemlich spät mit Audi (in dem Punkt) gleich gezogen.
Da ging gleich der Griff bei der Abholung hin - gleich mal den Radkasten abgetastet

-
Die Suchfunktion ist ein tolle Sache ===> Klick mich
Ja, das passt, würde allerdings Spurplatten verbauen - etwa 12mm
-
Kommt geil mit der Lackierung

-
Wie oft eigentlich noch die Sache mit dem Dieselsound? Muss man da alle 4 Wochen aufs neue drüber diskutieren?
-
Funktioniert dein EDIT-Button nicht?
Lass den Usern mal mehr Zeit, gibt Leute die arbeiten länger und im übrigen ist das hier keine Service-Hotline.
Du hast schon LED´s daheim und hast auch diese als Tipp bekommen, warum testest du das nicht einfach mal? Ein Patent-Rezept wirst du nicht bekommen - ich hoffe du bist nicht so naiv und lebst in dem Glauben.
-
Kann man zu 99% als Laie wie du nicht selber checken, außer Schläuche die nicht richtig sitzen.
-
Wenn du es ausbauen kannst, schau es dir an. Wenn das nicht klappt, geh in die Werkstatt.
Achja, eine Vorstellung ist hier gern gesehen - wir sind hier nicht bei Google

-
Alpina kann einfach einiges