Wie oft eigentlich noch die Sache mit dem Dieselsound? Muss man da alle 4 Wochen aufs neue drüber diskutieren?
Beiträge von Staati
-
-
Funktioniert dein EDIT-Button nicht?
Lass den Usern mal mehr Zeit, gibt Leute die arbeiten länger und im übrigen ist das hier keine Service-Hotline.
Du hast schon LED´s daheim und hast auch diese als Tipp bekommen, warum testest du das nicht einfach mal? Ein Patent-Rezept wirst du nicht bekommen - ich hoffe du bist nicht so naiv und lebst in dem Glauben.
-
Kann man zu 99% als Laie wie du nicht selber checken, außer Schläuche die nicht richtig sitzen.
-
Wenn du es ausbauen kannst, schau es dir an. Wenn das nicht klappt, geh in die Werkstatt.
Achja, eine Vorstellung ist hier gern gesehen - wir sind hier nicht bei Google

-
Alpina kann einfach einiges

-
das war mir so klar^^
Am Anfang haben alle gemotzt ich wusste aber mit M Paket und Tuning wird der F30 vielen doch gefallen

War nicht anders zu erwarten

Sauberer Deal hätte ich gesagt
hab mich auch schon gefragt ob man jetzt schon Reifen dritter Anbieter ab Werk montieren/bestellen lassen kann 
Es geht viel, aber nicht alles
aber mit den richtigen Ansprechpartnern ja 
Was hat das mit dem 50km/h auf sich die man im Taro sieht???

Schimpft sich "Verkehrszeichenerkennung"
bis jetzt wurde ich zwar noch nie geblitzt oder sonst wie Strafe zahlen müssen, aber sicher ist sicher 
-
Ist das 8-Gang-Automatik Getriebe das gleiche was auch der M550D verbaut hat? M550D war auf dem Papier ja auch ein Traum, mit meinem Leistungsoptimierten 335d kommt der aber wahrscheinlich nicht mit.
Egal wieviel Leistung der 335d hat, untenrum geht da nicht viel, erst obenrum. Die 6 Sekunden auf 100 ist nur die Ruhe vor dem Sturm
EDIT:
Hier der Link, wo bewiesen wurde, dass die Werte auf dem Papier nicht immer viel zu sagen haben:
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…MW-Talk.html#Reply2346698Mittlerweile pfuschen sie wie es aussieht bei den Beschleunigungsangaben genauso wie bei den Verbrauchswerten.
[Blockierte Grafik: http://www.wayne-train.com/wayne.png]
-
Alles anzeigen
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem Traumwagen !
Und danke für das mitnehmen zur Abholung

Aber dafür habe ich dir ja ein paar schöne Bilder beschert.
Ein traumhafter Tag. Jeden Tag wenn ich ihn sehe, fange ich das staunen an

Habe jetzt das letzte Bild von unseren beiden auch als Handyhintergrund
Endlich hat dein Cabby einen richtigen Spielkameraden
Blue is beautiful 
Abholung war wohl einer der besten Tage der letzten Zeit
grandioser Tag und die Blicke als wir von der BMW Welt gestanden sind 
-
Frag mich auch was da los ist? Legales heizen, was will man mehr?
-
Man muss nur mit den Leuten reden, mehr nicht
freut mich wenns klappt.