Würde mich ja am liebsten selbst zitieren
Beiträge von Staati
-
-
Kannst ja aus den USA bestellen, nur wird man dann hier kein Gutachten bekommen
-
Finde die Verarbeitung nicht sonderlich gut, keinen deut besser als beim F30, gerade die Plastikkante beim Materialübergang der inneren Türgriffe ist wirklich billig.
Genau die Kante such ich bei mir schon seit ich ihn hab
-
Freut mich wenns kostengünstig gelöst werden konnte
Kenne es von Compadrez, ebefalls hier im Forum, bei dem auch am Verdeck was gemacht werden musste und extra ein Spezialist von BMW ins Autohaus gekommen ist.
-
Danke Dave, als hätten wir es nicht schon 100 mal gesagt. Aus genau diesem Grund sind auch die Aussagen, dass wir hier irgend jemanden gedeckt hätten, einfach eine Frechheit und glatt gelogen.
Manche machen es sich eben einfach und denken kein Stück nach...
-
-
Wohl nicht sauber verklebt - also nochmal hin.
-
So schön ausführlich und detailiert gefragt - so stell ich mir das vor.
-
VFL jeweils 2-teilig (Teil der Motorhaube ist ausgespart), FL ist einteilig (Motorhaube sieht anders aus).
Ein wahrer Experte
-
ich steh mehr auf OEM und nen m-paket möchte ich nicht deswegen was soll ich außen noch optisch machen?
und was ist für dich ein stimmiges paket?Der Punkt ist wohl dass das Fahrzeug den Anschein macht, als wäre nach dem Einbau des Fahrwerks die Kohle ausgegangen.
Kein Xenon, die widerlichen Serien-Rückleuchten, ein ESD wie vom ATU und auch sonst einfach wie jeder Rentner-E90 aufm Edeka-Parkplatz - ein Gesamtpaket steckt da nicht hinter