Wohl nicht sauber verklebt - also nochmal hin.
Beiträge von Staati
-
-
So schön ausführlich und detailiert gefragt - so stell ich mir das vor.
-
VFL jeweils 2-teilig (Teil der Motorhaube ist ausgespart), FL ist einteilig (Motorhaube sieht anders aus).
Ein wahrer Experte

-
ich steh mehr auf OEM und nen m-paket möchte ich nicht deswegen was soll ich außen noch optisch machen?
und was ist für dich ein stimmiges paket?Der Punkt ist wohl dass das Fahrzeug den Anschein macht, als wäre nach dem Einbau des Fahrwerks die Kohle ausgegangen.
Kein Xenon, die widerlichen Serien-Rückleuchten, ein ESD wie vom ATU und auch sonst einfach wie jeder Rentner-E90 aufm Edeka-Parkplatz - ein Gesamtpaket steckt da nicht hinter

-
Schlau abziehen und leer pumpen und dann vllt noch auswaschen den Tank mit Reiniger. Wenn die Pumpe nicht gelaufen ist nach dem tanken sollte nur der Tank betroffen sein.
-
Das schlimme ist dass es auch noch von einigen hier gefördert wird
So Leute sollten Verkehrspolizisten o.ä. werden - jeden Tag den gleichen Senf ablassen
oder vllt. Empfangsdame: "Guten Tag, schön das Sie da sind...Guten Tag, schön das Sie da sind...Guten Tag, schön das Sie da sind...Guten Tag, schön das Sie da sind...Guten Tag, schön das Sie da sind...Guten Tag, schön das Sie da sind..."
-
Hunderte Seiten an Infos, Berichten und Bildern und dann brauchts einen neuen Thread? Starke Leistung

-
Kundenbetreuung von BMW kontaktieren.
-
-
Und nach 1000km sind die Nebler Aquarien