Ich hab doch oben geschrieben das die neu sind und sie deshalb kaum einer haben wird - also ruf ihn an und hol fir Infos ein.
Beiträge von Staati
-
-
Hast ihn angerufen oder hier PN´s geschrieben?
Hier wirds kaum einer haben, da er die Teile erst seit dieser Woche anbietet.
-
Bei mir waren es einfach 0,2bar mehr wie Angabe.
Was du brauchst steht entweder auf der B-Säule (sollte man aber wissen), oder in der Freigabe des Reifens.
-
Noch nie davon gehört - wart doch erstmal ab was der Kulanzantrag bringt.
Wenns hier einer schonmal hatte bringts dir wenig, da du damit bei BMW wenig erreichst

-
Das gleiche wie man beim M3 bekommt

Ob das nach was aussieht? Sag mir wie deine Alltagskleidung aussieht und ich sag dir ob das gut oder schlecht aussieht

Ich würds nicht machen.
-
Überprüfe doch erst mal den Luftdruck in den Reifen,bevor du über andere Sachen nachdenkst.Ist doch erst seit dem Reifenwechsel so.

was hier wieder rumgesponnen wird obwohl die naheliegenste Lösung noch nicht probiert wurde.4 neue Reifen sind nicht nötig, ich habs komplett in den Griff bekommen.
-
Luftdruck anpassen, war bei mir letztes Frühjahr auch - neue Reifen hinten und die Karre war anfangs unfahrbar.
Hinten den Luftdruck um 0,2bar erhöht und alles war perfekt.
-
Würde gern bis Montag bleiben, aber ich hab einen Beifahrer der am Montag wieder in seiner Bank antanzen darf

-

Kein Wunder das du soviele Posts hast, weil jeder zweite Post heißt Ddein Auto dein Geschmack, manche Leute(Forenmitglieder) sind nunmal hier um auch Meinungen von anderen sich einzuholen.
Ach und zu deiner Frage BMW2210 würde auch die 313 nehmen sehen einfach am geilsten aus, hast ja auch die passende Bremsanalge nicht wie bei meinem 320d

Meinungen sind wie Ar***löcher, jeder hatts

Eine Meinung ist bei technischen Fragen sicher richtig (auch wenn die meisten hier nach dem Motto "ich hab mal was gehört" posten), aber Geschmacksfragen? Wenn es da einen optimnalen Weg geben würde, würden wir alle die gleichen Autos fahren

Aber um dem Post den von dir gewünschten Sinn zu geben: Ich würde nicht die 313 kaufen, die war vor 3 Jahren mal was richtig geiles, aber heute fährt jeder dritte E9x damit rum. Also mal was neues porbieren und die 326 finde ich vom Design richtig schick

P.S.: 5000 Posts in 3,5 Jahren sind viel? Das sind ca 4 Beiträge am Tag

-
Nagel dich nicht drauf fest, wir haben schon recht deutliche Unterschiede bei den Preisen fürs pulvern.