Das nennt man Ironie ![]()
Mach doch einfach so wie es dir gefällt - was kümmert dich die Meinung anderer?
""
Das nennt man Ironie ![]()
Mach doch einfach so wie es dir gefällt - was kümmert dich die Meinung anderer?
Also einen Spoiler wirste kaum mit Lack da hinsprühen können
Oder was meinst du genau?
![]()
![]()
made my day ![]()
![]()
![]()
Den Müll hab ich mal auf einem Treffen gesehen ==> Assi-Tuning.
Jungs das ist doch die übliche Methode seit Monaten - Gründe suchen um den Preis zu drücken, da block ich konsequent ab und bisher hat jeder aufgegeben ![]()
E90/91 passt untereinander, egal ob LCI oder VFl (hier entscheidet dann eben ob man die Haube auch noch umbaut) - gleiches gilt für den E92/93
Was du postest ist wieder ein anderer Fall, da der M3 eine andere Unterkonstruktion hat.
"?" <== gehört hinter die Frage
"." <== gehört hinter den Gruß ![]()
Das wurde dir ja mehrmals empfohlen, also nimm das.
naja ich finde Staati hat eiegntlich recht.Gerade bei dem Thema Codierung,was hier viel besprochen wird,kann man ja auf die Idee kommen das es schon so einen Thread geben kann.Ganz einfach die Suche benutzen und schon wäre man dahin gekommen.Nützt ja nix wenn immer alles durch haufen Threads verstreut wird und am Ende steht man dann immernoch ohne Antwort da!
Amen.
Hilft den Leuten ungemein wenn sie sich durch dutzende Threads lesen müssen nur weil es manche nicht gebacken bekommen die Infos in einem Thread zu bündeln in dem man alle Infos bekommt.
Also hättest dir die Frage doch locker selberbeantworten können das da kaum noch Komfort bleibt.
Das Teil ist doch in 30 Minuten demontiert.
Ohne demontieren gehts nicht, da das Gitter von innen geklippst ist.