Beiträge von Staati
-
-
Du schreibst was von Leistung und das es damit was zu tun hat
Die Steifigkeit der Karosse kommt aber nicht durch eine Domstrebe zu stande, da diese hauptsächlich das einkippen der Domlager verhindern soll.Und da du es scheinbar nicht schaffst dir in Google Infos zu holen wer Domstreben liefert wäre ich vorsichtig damit anderen zu unterstellen sie würden Mist schreiben

-
-
Bestell einfach mit der Fahrgestellnummer.
-
Also dann mal hier die Treffpunkte + Uhrzeit
7:00 Uhr Abfahrt OMV Metzingen
Ca. 7:30 Uhr Rasthof Merklingen Klick mich
Ca. 7:40 Uhr Rasthaus und Hotel Seligweiler, Ulm Klick mich
Ca. 8:10 Uhr Autobahn Raststätte Leipheim Klick mich
Ca. 8:45 Uhr Aral Tankstelle Dasing Klick michSo wäre mein Plan, die Zeiten können sich natürlich ändern falls es Verzögerungen gibt.
Führt also bitte die Liste fort die ich jetzt anfange damit wir immer wisssen ob wir an Treffpunkten noch auf jemanden kurz warten müssen - füher da sein ist nie falsch

1. Metzingen - Staati, Hendric
2.
3.
4. -
Was soll damit sein? Das sind normale LCI-Scheinwerfer...
-
Du hast keinen 8 Liter V8 verbaut wo die Karre fast umkippt wenn man den Stempel runterdrückt

Viel Auswahl gibt es nicht, wie dir sicher bei deiner langen Suche aufgefallen ist.
Wiechers wäre die beste Option.
Was nun wirklich das Beste ist spielt auf normalen Straßen keine Rolle da man als 08/15-Fahrer wohl keine Unterschiede rausfahren kann.
-
hat ja hier noch nie jemand verbaut die Räder

-
Bei einem BMW-Händler?

-
Mit gings nur darum die Gegenseite zu vertreten weil ihr alle auf BMW Seite wart obwohl ich 280 Latz für ein Stück Plastik zahl dass nichtmal gescheit grundiert ist und das hab ich nicht verstanden.
Ich hab mit dem Lackierer übrigens nichts am Hut.
Was willst dann noch hören von uns wenn du dir sicher bist das BMW geschlampt hat?
Soll einer von uns zu BMW gehen in deinem Namen?
Sinnfrei ohne Ende der Thread