Es gibt einen Thread mit 14 Seiten wo man weiterführen könnte, aber nein, man fängt hier was neues an und trägt dazu bei dass das Forum jeden Tag unübersichtlicher wird.
Beiträge von Staati
-
-
Jetzt noch einen Threadtitel der nur minimal was übers Problem aussagt.
Und ja wie lowi gesagt hat, der passt.
-
Du widersprichst dir doch konstant. Komfort und 20"? Nichts zu teuer, aber keine Tieferlegung oder sonst was am Fahrzeug gemacht?
Und sportlich und zügig mit einem 545 der 22" hat? Da hätte ich vor jeder kleinen Bodenwelle Angst. Wieder so ein Widerspruch.


-
Jungs, schreibt nicht rein was ihr gern machen würdet, sondern führt einfach die Liste fort - so wie ihr das macht hätte ich mir die Liste auch sparen können.
-
Dann schreibs doch oben gleich dazu, dann weis jeder bescheid und muss nicht erst noch den ganzen Thread durchlesen.
-
Gibts auch nicht. Entweder lackieren oder damit abfinden.
-
Schlucht runtergefahren?
-
Hab dich schon öfter in RT gesehen

-
Das schreibt der Reifenhersteller vor was wo drauf darf.
-
Ich hab den Treffpunkt Leipheim mal angepasst, scheint mir auch besser, danke

Die Zeiten sind grobe Richtwerte, ich hab nicht vor Punktlandungen zu machen

Und Uwe das geht schon, 7 Minuten nach Bad Urach, 5 Minuten und man ist bei Hengen auf der Alb und dann noch 18 Minuten über die B28 nach Merklingen
