Nunja, sind ja auch nicht alle baugleich
und beim 20d kam das Problem hauptsächlich durch den DPF ![]()
Beiträge von Staati
-
-
6 Zylinder und zwei Turbos - muss doch gleich sein

-
Was hat das Gutachten mit der Alltagstauglichkeit zu tun?
-
Das dacht ich mir gleich - deshalb wohl auch das konstante rechtfertigen vom Preis

Dann wohl eher Adv1

-
-
Es wurde ja nun mehrmals der hohe Preis gerechtfertigt - da stellt sich mir die Frage was die Dinger kosten

-
So Bolzen sind in der Regel gerollt

-
Bis jetzt auch alles gekommen - sogar der Performance ESD vom M135i war innerhalb einer Woche da

-
Wenns so klar ist - verstehe ich den Thread nicht. Suche nach Leuten die auch schonmal ein Problem damit hatten? Das Ding besteht aus sovielen Teilen wo nicht gerade wenige eine wichtige Rolle spielen das es eigentlich unmöglich ist aus der Ferne zu sagen wo nun das Problem liegt.
-
Geh zum Händler und reklamier die Sache - kann richtig teuer werden wenn am Verdeck was nicht stimmt.