Beiträge von Staati
-
-
Nein passt nicht.
-
Für deine Anforderungen tut es klar einen 320d - für einen 330d schaust du zu sehr auf die Kosten
der Mehrverbrauch ist irrelevant wenn man die höheren Anschaffungskosten vergleicht. -
Wenn du mich mit dem 335i nicht in deine Turbos einsaugst gern
Treffpunkt ? Hast du eine Idee, kenne PF nicht so gut.Die wo Heizen wollen, sollen bitte alleine fahren. Ich werd zügig fahren, aber nicht konstant über 200

Ich wills nur gesagt haben, nicht das sich einer angesprochen fühlt

-
Sieht aus wie die Bestandteile der Entriegelung für die umlegbare Rückbank
-
-
Habe seit heute früh ein ähnliches Problem.Relativ starker Kühlmittelverlust,jedoch kein Qualm.Dafür starker Kühlmittelgeruch

Hatten wir an beiden E87, war dann ein Marder der Hunger hatte

-
stadl spinn dich aus
auch wenn ich mir die fahrt gern daheim in 3d nochmal anschauen würde 
-
Also hier mal mein Plan für die Anfahrt:
7:00Uhr Abfahrt in Metzingen
7:30Uhr Rastplatz Merklingen
8:10Uhr Günzburg
8:45Uhr DasingFalls jemand irgendwo einen Zwischenhalt wünscht bzw wo wer dazu kommt einfach dazuschreiben

-
Hmmmm ich glaub ich bestell mir noch die Hero2, dann kann ich die Hinfahrt schon sehr gut filmen
