Eine gute Idee wäre es gewesen, einfach mal zu schauen was BMW so anbietet...
Beiträge von Staati
-
-
Wieviele GoPro sind dann eigentlich am Start? Waren schon letztes Jahr 4

-
Zum Thema Tuning gibts hier genug Erfahrungs-Threads und wo man auch Tipps NACHLESEN kann.
Was daran anders ist? Die rede ist von einem verstärkten Kurbelgehäuse, geänderte Einspritzanlage usw.
-
Man was freu ich mich
Endlich mal ein paar Leute persönlich zu treffen
Fettes Dito

kenn ja schon einige, aber kommen auch einige Neue wo ich mich freu die Leute zu treffen

-
Kommt auf den Wiederbeschaffungs und den Restwert an.
Vollkasko?
Anscheinend war er ja nicht selbst Schuld, also egal - genau deshalb wundert es mich ja warum er wissen will was es kostet
ist doch völlig egal was hier jemand sagt, weil der Gutachter den Schaden bestimmt und das dann auch gilt -
Alles anzeigen
Du fährst 7x16...
Da stellst sich die Frage nach 225 gar nicht.
Ich glaube kaum das auf 7" ein 225 drauf geht aber 1) Reifenfreigabe finden und 2) denke ich müsste man es dann eintragen lassen; so die Theorie.
Aber auch mit einem 225 wird 7" nicht breiter.

-
-
-
Absolut selten das sowas vorkommt - also simples Pech das absolut bei jeder Marke passieren kann - also keine Welle weils ein BMW ist

-
Jop, wird wohl so sein.
Aber für eine genaue Diagnose in die Werkstatt