Und warum benutzt du nicht den vorhandenen Thread? Wird die Frage schneller geklärt
wenn man dazu einen neuen Thread aufmacht?
Das frag ich mich jedesmal wenn es bereits sehr ausführliche Threads gibt ![]()
""
Und warum benutzt du nicht den vorhandenen Thread? Wird die Frage schneller geklärt
wenn man dazu einen neuen Thread aufmacht?
Das frag ich mich jedesmal wenn es bereits sehr ausführliche Threads gibt ![]()
Der E92 hat auch verdammt lange Türen, also vergleich das mal nicht mit dem E36 ![]()
Deshalb sollte man auch bei der Lösung die NSW abklemmen
Rauscodieren, NSW durch Lastwiederstände ersetzen und am Schalter abklemmen
Hast doch schon einen Thread übers FRM?! stell die frage doch einfach da.
ja stell doch mal ein paar bilder rein, wenns fertig ist kannst ja eine komplette vorstellung machen.
Was ist daran so schwer? Neue Beläge, neuer Sensor.
Wenn du vorne einen neuen montiert hast mit den neuen Belägen, muss auch kein neuer rein.