Ich hätte gern mal erklärt wie man beim E9x den Schlüssel dreht ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Schlüssel mal bei BMW checken lassen - hab grad schon gesucht bei Google ob es die Möglichkeit gibt den Schlüssel auf Werkszustand zu setzen, aber nichts gefunden.
-
Ja also, nimm einen Mittelweg zwischen den deiner Meinung nach total schlechten und den Neuen

Die Frage ist dann wie immer was es den Käufern wert ist
Preisvorstellung schön und gut.Wenn Festpreis, dann mit der Möglichkeit des Preisvorschlags, dann siehst in welche Richtung es geht.
-
Was soll daran typisch sein? Hier gabs genug User die bei sowas nicht auf die Idee kommen zu ihrem Händler zu gehen wo sie ihr Fahrzeug gekauft haben.
-
Nunja, er speichert für jeden Schlüssel die aktuellen Einstellungen. Dein genaues Problem erkenn ich nicht.
-
Und wo hast den gekauft?
-
Wie gesagt, vorausgesetzt man hat ein Gefühl für Geld kann man sich locker an den Preisen in eBay orientieren

Deine Pauschalisierung finde ich witzig, ich hab bei eBay meine Winterfelgen für 400 gekauft und die waren neu
soviel zu den Macken 
-
heute in den "Genuss" einer dieser MAM gekommen...
Wer kauft sowas bitte? eine schlechtere Lackierung hatten nicht mal die Ronal die ich mal auf meinem E87 im Winter hatte.
Da kommt mir immer der gleiche Gedanke "BMW fahren, aber...."
-
Für den Preis muss man doch nur in eBay 5 Minuten schauen und einen Mittelwert ermitteln (vorausgesetzt man kann sowas
) -
Kommt in meinen nächsten auch
Aufkleber liegt schon bereit
Ans Bike hab ich auch welche