Dafür gibt es die dazu passenden Diskussionsthreads, damit in dem Fall Flo seinen Pflege-Thread anpassen kann.
Beiträge von Staati
-
-
Mod-Edit
BTT: Ich persönlich würde Reifen und Felgen getrennt verkaufen
für die Reifen findest immer jemand, die Felgen - naja, irgendeiner wird sie nehmen 
-
Wenns was an der Lautstärke bringt, dann hört er sich eben an wieder Proll-Golf3

-
Was sollen das überhaupt für Felgen sein?
-
Ähm, Flo macht sich die Mühe und schreibt einen riesen Artikel und du kommst dann nicht klar?
Damit kommt auch der absolute Anfänger klar.
-
Ich hätte gern mal erklärt wie man beim E9x den Schlüssel dreht

-
Schlüssel mal bei BMW checken lassen - hab grad schon gesucht bei Google ob es die Möglichkeit gibt den Schlüssel auf Werkszustand zu setzen, aber nichts gefunden.
-
Ja also, nimm einen Mittelweg zwischen den deiner Meinung nach total schlechten und den Neuen

Die Frage ist dann wie immer was es den Käufern wert ist
Preisvorstellung schön und gut.Wenn Festpreis, dann mit der Möglichkeit des Preisvorschlags, dann siehst in welche Richtung es geht.
-
Was soll daran typisch sein? Hier gabs genug User die bei sowas nicht auf die Idee kommen zu ihrem Händler zu gehen wo sie ihr Fahrzeug gekauft haben.
-
Nunja, er speichert für jeden Schlüssel die aktuellen Einstellungen. Dein genaues Problem erkenn ich nicht.